- Offizieller Beitrag
27.11.16, 17.15
27.11.16, 17.15
Pressekonferenz vom 24.11.2016 hier.
Hagelin verletzt, wird mehr als schwer ![]()
Schaue morgen in der Hannoveraner Halle bei diesem Spiel vorbei.
Wie wird die Zuschauer-Resonanz sein?
ZitatSchaue morgen in der Hannoveraner Halle bei diesem Spiel vorbei.
Wie wird die Zuschauer-Resonanz sein?
Es wird relativ voll sein. Habe neulich was von 3500 verkauften Karten gelesen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schade, zumindest ein Punkt wäre drin gewesen. Wobei als wir 27:28 in Führung gegangen sind stieg der livestream bei mir aus....ich wittere eine Verschwörung ![]()
Weiß nicht, ob es was ärgerlicheres gibt, als diese Niederlage. Bei 5 bis 10 Toren Unterschied, wäre das erwartbar gewesen. Aber durch das Schnüffeln an der Sensation fühlt sich das einfach beschissen an.
Nichtsdestotrotz, toll gekämpft. Weiter so.
Hui, das war knapp....
Cobug mit großartiger kämpferischer Leistung, hätten sich ein Punkt verdient gehabt. Die Recken mit einer relativ schwachen Vorstellung und zu vielen Fehlern. Lediglich Youngster Kastening kann voll und ganz überzeugen.
Bei mir lief der Stream einwandfrei bis zum Ende.
Echt schade für Coburg.
Ist ja leider nicht das erste Spiel in dem die Kräfteverhältnisse ähnlich waren.
Am Ende befürchte ich, werden sie absteigen, aber nicht weil sie in den meisten Spielen chancenlos waren, sondern durch sehr viele knappe Spiele in denen ihnen bloß die letzten 5 % für einen Punktgewinn fehlten, demoralisiert wurden.
Für mich sportlich der beste Liga-Letzte seit langer Zeit. Aber was hilfts!?
Bin auf die nächsten beiden Spiele gespannt. Sind da nicht mindestens zwei Punkte drin, wird es mehr als schwer für sie.
Die Truppe bringt mich um den Verstand.....mal weltklasse, dann ie Heute Abend Kreisklasse.
Keine Abwehr, ein Olsen mit einer unterirdischen Leistung und man bekommt einen einzigen Schützen nicht in den Griff.
Nico Büdel war allerdings auch klasse. Kämpferisch waren die Coburger Top da können wir uns eine Scheibe abschneiden.
So kann man sich täuschen. Da denkt man, man sieht ein entspanntes Handballspiel, wo die Rollen klar verteilt sind
, und dann dies.
Ein packender Handball-Krimi mit einem mehr als unglücklichen Ausgang für den HSC Coburg.
Kein Vergleich zu ihrem Auswärtsspiel in Minden vor 2 Wochen.
Heute habe ich von Nico Büdel gut geleitet eine konzentrierte Angriffsleistung und eine starke Deckung des HSC gesehen, die lediglich nicht Hannovers Jungspund Tim Kastening stoppen konnten, was wohl letztendlich spielentscheidend war.
Dennoch: Nach 58 Minuten haben wohl die wenigsten noch auf einen Sieg der Niedersachsen gesetzt, aber dann wurde es noch ganz bitter für Coburg (so ähnlich wie letzte Woche GWD in Leipzig).
Ja, so ungerecht kann Handball sein, auch wenn sich viele GWD-Fans heute dann doch am Ende gefreut haben dürften.
Ich hätte der HSC aber auf jeden Fall ein Punkt gegönnt!
Es ist verhext!!!
Wieder gut gespielt, eigentlich ebenbürtig, doch dann wieder nichts zählbares am Ende.
Der HSC 2000 zeigt es immer wieder, das sie eigentlich mithalten können und da untern eher nicht stehen müssten.
doch am Ende fehlt es einfach an 5 % mehr um auch zu punkten.
Sollte es wirklich nach unten gehen, war es eine geile Zeit, ein geiles Jahr 1 Liga.
Dann geht es ein Jahr später wieder hoch.
Der Unterschied zu Minden war: In der Kampa-Halle rannte der HSC bis auf die Anfangsphase einen Rückstand hinterher, waren mehrmals nah am Ausgleich, schafften ihn aber nie.
Gestern sah es über weite Strecken im 2. Durchgang so aus, daß Hannover immer die Nasenlänge von 2-3 Toren vorne lag und dann aber Coburg in den letzten Minuten Gas gab, Hannover zu Fehlern gezwungen haben und sogar vorbeizogen.
Am Ende war dann alles für die Katz...