[12. Spieltag] / TV Gelnhausen - SG LVB Leipzig

• Für den TVG ist diese Verletzung eine Katastrophe. Wegen des schmalen Kaders, sehe ich auch bei den anderen Spielern ein steigendes Verletzungsrisiko. Laut Trainer kommt auch kein Spieler aus der A-Jugend in Frage. Jetzt rächt sich die dünne Kaderplanung. Eigentlich ist aktuell kein Halblinker mehr da. Bei dem Restprogramm gewinnt der TVG in diesem Jahr kein Heimspiel mehr. Personell müsste dringend nachgebessert werden, sonst sehe ich für den Klassenerhalt schwarz.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Tolle kämpferische Leistung des TVG. Das Team wurde auch vom Trainer gut eingestellt. Belohnung war ein 28:24 Heimsieg gegen Leipzig. Respekt hätte ich nicht gedacht. Erstaunlich zu welchen Leistungen ein Eryk Kaluczinski noch fähig ist.
    In der Halle wurde erzählt, dass sich der junge Robin Marquardt schwer an der Schulter verletzt habe.Ggf droht ein Ausfall für die komplette Saison. Schade, der junge Kerl war auf einem guten Weg.
    Personell ist der TVG jetzt arg dünn aufgestellt. Einzige Alternative ist Matthias Geiger, der normal in der zweiten Mannschaft spielt. Wenn möglich, müsste sich unbedingt personell was tun.

42

Grüße aus der Barbarossastadt