Sonntag 20.11.16, Beginn: 17.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr.24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
13. Spieltag SG Leutershausen - SG BBM Bietigheim
-
- [13. Spieltag]
-
khs -
15. November 2016 um 21:53
-
-
Die Schiris:
Ronny Dedens / Nico Geckert
-
zu Hause ungeschlagen!
29 : 20
-
???
ergebnisdienst ........23 zu 27 -
TCLIP du hast ja Recht!
Ich habe die Fehlwürfe gezählt.
Und da waren es
29:20
Spohn 8
Salger 5
Pfattheicher 4Und dabei war BBM heute nicht einmal soo überragend! Aber ab der 45. Minute war dann der Ofen komplett aus. Leider, denn das Spiel heute hätte man gewinnen müsssen. Nur wollte man es unbedingt mit Gewalt erreichen.
-
Bietigheim hatte halt hinten raus mehr Koerner....die SGL hatte da schon Wetzel durch Rot und Bauer durch Verletzung verloren....und da fehlten dann die Wechselmoeglichkeiten...Knackpunkt sicher auch der vergebene 7m plus Nachwurf bei 21:21...dennoch insgesamt eine gute Leistung einer Mannschft die gegen den Abstieg spielt gegen einen Titelkandidaten...Buetgheim hat eine sehr gute Zweitligamannschaft aber sicher keinErstliganiveau...dazu fehlt noch sehr viel
-
Manche Zuschauer haben aufgrund der guten Ergebnisse zu Beginn der Runde wohl auch eine falsche Vorstellung davon um was es hier eigentlich geht...hinter mir sass einer der wollte irgendwie dass der Trainer alle Spieler "runter" nimmt, da ihm irgendwie von fast niemanden die Leistung zuusagte...wenn es nach dem gegangen wäre hätet man am Ende fast ohen Spieler auf der Platte gestanden

ich denke deshalb sind solche Niederlagen auch wichtig damit allzu euphorische Leute mal etwas "geerdet" werden..es geht hier nur gegen den Abstieg..aus den nä#chsten 23 Spieeln wird es wenn alles normal läuft 0 Punkte geben, dann geht man mit 14.18 gegen Konstanz und dann zählt es....
-
Quelle: HP Bietigheim
-
Quelle: HP Leutershausen