SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten

• Bevor Lelle mit seinem "Trainingsspiel" kommt, sag ich's:
    Der HBW wird Gelegenheit haben, unter erschwerten Bedingungen Auswärtsspiel zu üben. Das ist dringend nötig. Wenn das auf der Abwehrseite klappt, kann man hoffentlich Schadensbegrenzung betreiben.
    Für Flensburg wird es allerdings etwas ernster, die haben nach diesem WE was abzuarbeiten ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Bevor Lelle mit seinem "Trainingsspiel" kommt, sag ich's:
    Der HBW wird Gelegenheit haben, unter erschwerten Bedingungen Auswärtsspiel zu üben. Das ist dringend nötig. Wenn das auf der Abwehrseite klappt, kann man hoffentlich Schadensbegrenzung betreiben.
    Für Flensburg wird es allerdings etwas ernster, die haben nach diesem WE was abzuarbeiten ;)

Lelle würde sowas nie sagen, wenn es gegen den HBW geht :cool:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich nehme mal an das Vranjes es so geplant hat, dass gegen Balingen eher Djordic und Gottfridson und wahrscheinlich vermehrt Lauge zum Einsatz kommen soll. Anders kann ich mir sein Coaching gegen Kiel nicht erklären.

Ich denke aber auch das dies nicht mehr oder weniger als ein deutlicher Sieg wird. Gegen Kiel hat es knapp nicht gepasst und man kann sich ärgern, aber das ist eben auch Kiel und das kann eben mal passieren.

• Lelle würde sowas nie sagen, wenn es gegen den HBW geht :cool:

Wüsste nicht, dass der THW zu Hause gegen Balingen mal nicht gewonnen hat ;) Von daher schönes Trainingsspiel für die SG nach dem harten Spiel in Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wüsste nicht, dass der THW zu Hause gegen Balingen mal nicht gewonnen hat ;) Von daher schönes Trainingsspiel für die SG nach dem harten Spiel in Kiel.

Mit der SG als harten Brocken für den HBW hast du ganz recht; da ist die Bilanz mit zwei Unentschieden in den ganzen Jahren sehr schlecht. Die liegen dem HBW nicht, ähnlich wie die RNL, die auch erst drei Punkte abgaben.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• 20 Tore Vorsprung in der stärksten Liga der Welt :schlaf:

Dafür gibt es nun wieder zwei spannende CL-Spiele in Folge für die SG ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich weiß nicht wie genau das Spiel verlaufen ist, aber wenn man den Ticker ansieht, kann Flensburg das ganze trotzdem nicht mit 100% angegangen sein. Heinl und Zachariassen auf dem Feld, Petar und Lauge und sogar Horvat darf ran. Bei dem muss ich mich ja fragen ob sein ewig gleicher Gesichtsausdruck nach wie vor Ehrfurcht oder langsame Resignation ausdrückt. Bin mal gespannt was man ihm für eine Perspektive in Aussicht stellt.

• 1. Liga - keiner weiß warum.....skandierten einige und man war geniegt, sich dem anzuschliessen.... ;)

Ne, die Flensburger hatten zwar auch heute eine kleine Durststrecke, waren aber über 50 Minuten hochkonzentriert und liessen die Balinger, denen aber auch wirklich nichts einfiel, wie eine A Jugendmannschaft aussehen. Es zündete aber auch wirklich jeder Flensburger. Glück für die Balinger, dass due SG keine 7 Meter mehr werfen kann.....

• 20 Tore Vorsprung in der stärksten Liga der Welt :schlaf:

Dafür gibt es nun wieder zwei spannende CL-Spiele in Folge für die SG ;)

18!!! ...reicht aber auch!

Nicht toll, für den HBW auswärts in Flensburg aber kein Weltuntergang! Da hat es den SCM trotz "nur" -15 heute gefühlt schlimmer erwischt!

Einmal editiert, zuletzt von oko (16. November 2016 um 22:42)

• Bei meinem Post waren es noch 20 Tore Vorsprung ;)

• 1. Liga - keiner weiß warum.....skandierten einige und man war geniegt, sich dem anzuschliessen.... ;)

Du vergaßest aber zu erwähnen, dass genau dieser Spruch von anderen Flensburger Fans niedergepfiffen wurde. Das hat mir gut gefallen, leider kann ich nicht laut pfeifen, sonst hätte ich da mitgemacht. Bei einer so deutlichen Überlegenheit finde ich persönlich solche Sprüche schäbig.
    Erfreulich heute Petar Djordjic, der seine Sache sehr gut gemacht hat, sowohl seine Tore als auch seine Anspiele waren allererste Sahne. Auch durfte man heute endlich einmal die Breite des Kaders sehen, einen Lauge, der sich seinem gewohnten Niveau wieder annähert, einen treffsicheren Zachariassen, einen Horvat, der sich mit der Länge seines Einsatzes steigern konnte. Das lässt doch hoffen, dass die noch lange Saison erfolgreich verlaufen kann.
    Naja, die Sache mit den 7-Metern war natürlich nicht erfolgreich. Ob die jeweiligen Schützen wohl Eggi damit wieder aufbauen wollten? ;)
    Ganz nebenbei sorgte die hohe Zahl an Toren noch für eine satte Spende (10€ pro Tor) von der Firma Wilkinson für die Movember- Aktion.

• Gestern haben wir sehr deutlich gesehen, wozu dieser breite Kader in der Lage ist!
    Rückblickend wird man sich nun wohl noch mehr ärgern, wenn man an den Sonntag zurückdenkt, an dem man versucht hat, mit neun Mann in Kiel zu bestehen. Hätte man auch dort die Breite des Kaders – zumindest in der gestrigen Form – genutzt, würde heute in Kiel keinen Wolff mehr jubeln und von Meisterschaft blubbern.
    Ljubo, bitte in Zukunft mehr Mut und Vertrauen in den kompletten Kader!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Du vergaßest aber zu erwähnen, dass genau dieser Spruch von anderen Flensburger Fans niedergepfiffen wurde. Das hat mir gut gefallen, leider kann ich nicht laut pfeifen, sonst hätte ich da mitgemacht. Bei einer so deutlichen Überlegenheit finde ich persönlich solche Sprüche schäbig.
    Erfreulich heute Petar Djordjic, der seine Sache sehr gut gemacht hat, sowohl seine Tore als auch seine Anspiele waren allererste Sahne. Auch durfte man heute endlich einmal die Breite des Kaders sehen, einen Lauge, der sich seinem gewohnten Niveau wieder annähert, einen treffsicheren Zachariassen, einen Horvat, der sich mit der Länge seines Einsatzes steigern konnte. Das lässt doch hoffen, dass die noch lange Saison erfolgreich verlaufen kann.
    Naja, die Sache mit den 7-Metern war natürlich nicht erfolgreich. Ob die jeweiligen Schützen wohl Eggi damit wieder aufbauen wollten? ;)
    Ganz nebenbei sorgte die hohe Zahl an Toren noch für eine satte Spende (10€ pro Tor) von der Firma Wilkinson für die Movember- Aktion.

Da hat der HBW wenigstens noch was gutes getan und damit zu einer hohen Spendensumme verholfen!

Dem HBW liegt die SG absolut nicht und der HBW hat dazu noch eine eklatante Auswärtsschwäche...und wenn dann ein Spitzenteam gegen einen HBW aus dem unteren Drittel der Liga nahezu 60 Minuten durchzieht, dann gibt es eben eine Klatsche! Letztlich ist nichts passiert, die Niederlage war eingeplant, sie viel lediglich um 8-10 Tore höher aus als erwartet! Das schöne an der Liga ist, dass eben immer alles möglich ist und auch ein Team wie der HBW, trotzdem in der Lage ist, auch einem klaren Favoriten immer mal wieder ein Bein zu stellen. Mir persönlich ist so eine deftige Niederlage im Einzelfall fast lieber, denn dann kommt meistens eine entsprechende Reaktion um Widergutmachung zu betreiben und die wäre daheim gegen Erlangen enorm wichtig!