- Offizieller Beitrag
16.11.16, 19.00
16.11.16, 19.00
Magdeburgs Lieblingsgegner kommt wieder an die Börde. Dazu die Pressekonferenz vor dem Spiel aus Hannover hier.
Magdeburgs Lieblingsgegner kommt wieder an die Börde. Dazu die Pressekonferenz vor dem Spiel aus Hannover hier.
an die Förde oder in die Börde... ![]()
Das Spiel wird übrigens auf Sport1 gestreamt.
Halbzeit 8:17......Wow
Bislang höchste Heimniederlage des SCM in der 1. Bundesliga laut bundesligainfo.de :
23.04.1997 19 : 30 gegen TV 08 Niederwürzbach
Wow...
Magdeburg verliert zuhause mit 22:37 gegen Hannover-Burgdorf... ![]()
Das war dann nicht nur die historisch höchste Heimniederlage des SCM in der 1. Bundesliga - es war zugleich auch der höchste Auswärtssieg der "Recken" (bislang ein 36:24 in Eisenach)...
Glückwunsch nach Hannover !
Ach du meine Nase, ich glaube als SCM-Fan wäre ich jetzt stinkig. Was war das denn? Haben die alle Grippe? Magenverstimmung?
Mein Tipp für den nächsten Trainerrauswurf schwankt noch zwischen Magdeburg und Melsungen....
Mein Tipp für den nächsten Trainerrauswurf schwankt noch zwischen Magdeburg und Melsungen....
Göppingen
Magdeburg, Melsungen, Göppingen...
In dieser Form brauchen die Füchse derzeit keine deutsche Konkurrenz im EHF-Pokal zu fürchten... ![]()
Ein wunderschöner Handballabend...für alle mitgereisten Hannover-Fans. Glückwunsch nach Niedersachsen.
hat sich jemand mal den stream bei sport1 angeschaut. zum totlachen die beiden "Kommentatoren"
Schaue mir das morgen mal im Archiv an.
Als SCM Fan der mit Dauerkarte und dickem Hals in der Halle gesessen hat muss ich sagen ich bin Sprachlos. Glückwunsch nach Hannover.
Übrigens Trainer und Handballspieler in gute Hände abzugeben bitte melden sie sich hier: SCM Handball - DKB Handball-Bundesliga
So und nu bimmel ich mir den Kopf zu prost.
Wow...
Magdeburg verliert zuhause mit 22:37 gegen Hannover-Burgdorf...Das war dann nicht nur die historisch höchste Heimniederlage des SCM in der 1. Bundesliga
... sondern in einem Ligaspiel überhaupt. In der DDR-Oberliga war die höchste Heimpleite des SCM ein 13:25 gegen den SC Leipzig, das war am 11.02.1968 und die bisher höchste Heimniederlage in der SCM-Historie (bilanziert habe ich nur Ligaspiele, aber ich glaube aus dem Bauch heraus, daß es zweistellige Heimniederlagen für den SCM in Pokalspielen auch nicht gab).
Freundschaft!
Njet. Es ist die höchste Heimspielniederlage des SCM überhaupt. Der alte Rekord stammt aber noch aus der Zeit vor der eingleisigen Oberliga. 1961 11:25 gegen Dynamo Berlin.
Edit: Höchste Pokalheimniederlage war das 20:30 gegen Gummersbach im EC 2009.
hat sich jemand mal den stream bei sport1 angeschaut. zum totlachen die beiden "Kommentatoren"
Ich war nicht online, aber als diese "Kommentatoren" dilettierten offenbar ein Ex-Präsi von Magdeburg sowie ein langjähriger Vereinsmitarbeiter...kann mir vorstellen, dass die nur am heulen waren statt ihrer Pflicht am Mikro in einigermaßen objektiver Art nachzukommen.
nee, der Witz war, dass die in den ersten 15 Minuten dachten, dass die nicht online sind und haben nur auf sport1 geschimpft. danach haben sie es den umständen entsprechend gut gemacht
nee, der Witz war, dass die in den ersten 15 Minuten dachten, dass die nicht online sind und haben nur auf sport1 geschimpft.
Hehe...nicht schlecht...
was haben sie denn bemängelt, die Herren?