MT Melsungen - HSG Wetzlar

• DERBYSIEGER :klatschen::klatschen::thefinger:

Was eine tolle Mannschaftsleistung unserer Grün-Weissen Jungs! Solch ein Kampf nach den ersten starken Minuten der Melsunger.
    Buric hat mal wieder mit Hilfe unserer Abwehr sensationell gehalten. Cavor machte sein 2. Spiel und trifft und trifft. Wahnsinn!

Die Übertragung vom HR war klasse, Florian Nass ist ein super typ. Super Kommentiert!

Jetzt brennt der Baum bei Frau Braun und co. :baeh:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Problem ist, dass ist kein Seitenhieb mehr, sondern ein Eigentor ;)
    Aber mach ruhig wenn es dich glücklich macht :hi:

Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.
    Ich erinnere mich an ein Spiel in der Rittal-Arena vor einigen Jahren, in dem die HSG dank einer Gala-Vorstellung von Kevin Schmidt siegte. Wir saßen schräg vor dem Gästeblock, da alle anderen Plätze bereits ausverkauft waren und man konnte das ein- oder andere Mal Bemerkungen von dort hören, dass man dann eben "den Schmidt auch noch wegkaufen" müsse. Wortwörtlich.
    Da wird der ein- oder andere kleine Seitenhieb wohl gestattet sein.

19

• Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.
    Ich erinnere mich an ein Spiel in der Rittal-Arena vor einigen Jahren, in dem die HSG dank einer Gala-Vorstellung von Kevin Schmidt siegte. Wir saßen schräg vor dem Gästeblock, da alle anderen Plätze bereits ausverkauft waren und man konnte das ein- oder andere Mal Bemerkungen von dort hören, dass man dann eben "den Schmidt auch noch wegkaufen" müsse. Wortwörtlich.

RICHTIG! wird alles vergessen und unter den Tisch gekehrt. Also ich werde es nicht vergessen und genau so wie du immer wieder neu auftischen :smokin:

Ps. DERBYSIEGER :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.

Du must mich schon richtig bzw. im Zusammenhang zitieren.
    Es ging um Fichtes Kommentar der Söldnertruppe... und da können wir gerne mal die Spieler nebeneinander legen :D

Aber Egal... Gestern habt ihr verdient gewonnen, also Herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg!
    Vor allem Gratulation zu Buric der ja wirklich ein Glücksgriff war!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Bei einer Derbyniederlage muss man seiner Verpflichtung als Verlierer unbedingt nachkommen. Und deshalb hierauch von mir "Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg. " Und die Emotionen, die Buric (welch ein Glücksgriff für euch) gestern in Richtung mitgereister Fans gezeigt hat, die haben sogar uns auf der Nachbartribüne lächeln lassen. Ein wirklich Toller Typ. :hi: Glückwunsch auch dazu. Fichte : Kannst du uns nach der langen Zeit nicht endlich verzeihen ? ;)

• Bei einer Derbyniederlage muss man seiner Verpflichtung als Verlierer unbedingt nachkommen. Und deshalb hierauch von mir "Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg. " Und die Emotionen, die Buric (welch ein Glücksgriff für euch) gestern in Richtung mitgereister Fans gezeigt hat, die haben sogar uns auf der Nachbartribüne lächeln lassen. Ein wirklich Toller Typ. :hi: Glückwunsch auch dazu. Fichte : Kannst du uns nach der langen Zeit nicht endlich verzeihen ? ;)

Das macht Buric auch bei uns zu Hause, zu jeder Tribühne! Dieser Typ ist der absoluter Hammer :cool: Da weint keiner eine einzige Träne Wolff hinter her!
    Hat Müller gestern auch überhaupt nicht gepasst wie Buric dauerhaft seinen Emotionen freien lauf lies. Nach seinem Wurd zentimeter über den Kopf von Buric hatten sich zwei gefunden gehabt.

Lass mich kurz überlegen... eh Nein :verbot::lol:

#UNABSTEIGBAR 

• Hat Müller gestern auch überhaupt nicht gepasst wie Buric dauerhaft seinen Emotionen freien lauf lies. Nach seinem Wurd zentimeter über den Kopf von Buric hatten sich zwei gefunden gehabt.

Stimmt, da lief was. Und der freche bodycheck von hinten beim Gang zur Bank hat bei MM auch nicht gerade erotische Gefühle geweckt. :lol:

• Stimmt, da lief was. Und der freche bodycheck von hinten beim Gang zur Bank hat bei MM auch nicht gerade erotische Gefühle geweckt. :lol:

:ficken: ... stimmt war dann der Höhepunkt der ausgetauschten Zärtlichkeiten

Bis zum Rückspiel :bier:

#UNABSTEIGBAR