Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin


  • Jacobsen hilft seinem Berliner Kollegen mal mit ner Auszeit aus, die hat Bärlin definitiv mehr gebracht als den RNL.


    Dem stimme ich zu 100% zu. Es bleibt wohl das Geheimnis einiger Trainer, warum man eine Auszeit nimmt, wenn beim Gegner nichts funktioniert und bei der eigenen Mannschaft so ziemlich alles.

  • Die Torwürfe von Nenadic sehen meist nicht nur "unglücklich" und extrem lässig aus, ein Großteil seiner Abschlüsse ist meiner Meinung nach bereits abgestanden.

    Einige Wiederholungen heute bestätigten meinen Eindruck. Bezeichnend sein Treffer zum 8:17 in Minute 26:05. Deutlicher kann ein Spieler nicht abstehen, selbst live war dies deutlich zu erkennen, wurde aber dennoch nicht abgepfiffen.

    Dürften die Schiris gut und gerne 1-2 Augen mehr drauf werfen, auch bei anderen Spielern, nicht nur den Außen.

    4 Schritte werden ihm immer wieder zugestanden und in der Geschwindigkeit des Spiels ist dies auch extrem schwer zu erkennen, aber das Abstehen in der Deutlichkeit sollte definitiv häufiger geahndet werden. Selbstverständlich ist er nicht der einzige Spieler, aber bei ihm ist es schon mehr als auffallend.  :nein:

  • Eine der besten Halbzeiten der Löwen, die ich seit langem gesehen habe.
    Bärlin blieb vieles schuldig. Wenn Wiede jetzt in den Krankenstand wechselt, kann es ganz schnell in der Tabelle nach unten gehen.
    Fäth wirkt wie ein absoluter Fremdkörper - was ist da los???
    Was der "alte" Petterson noch draufhat ist einfach nur zum Zunge schnalzen ... :D

  • So wie Petterson gestern gespielt und geworfen hat muss man wohl davon ausgehen, dass seine Schulterprobleme überwunden sind. Wiede gestern sehr stark. Er wird den Berlinern und der Nationalmannschaft fehlen, insbesondere da Weinhold im Augenblick auch ein wenig seiner Form hinterherläuft.

  • Der alte Petersson macht nochmal zwei Jahre länger, die weibliche Fangemeinde freut sich auch besonders :D
    Die Löwen haben gestern im Prinzip mit der ersten 7 durchgespielt. Mads watscheltet mal kurz aufs Feld, nur um in der Abwehr gleich hintendran zu hängen und sich eine Zeitstrafe abzuholen. Harald kommt zur Zeit nicht mal annähernd an die Klasse von Peters Sohn dran - interessant was nächstens passieren wird.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • KEDR sollte man diese Weltreise irgendwie dringend ausreden :)


    Gestern konnte man das Gefühl haben, dass ihm vielleicht eine Last von den Schultern gefallen ist - er hat jetzt gesagt, was ihn bewegt und was er eigentlich im Sinn hat. Vielleicht reicht das erstmal, um wieder Spaß und Lust am sich Quälen zu bekommen? Aber vielleicht ist es auch fix für ihn und er spielt deshalb befreit auf. Das sollte man dann respektieren, nicht jeder hält diesen Profisport aus, egal wie gut er sein mag.

    Frage an die Füchse: warum spielte Drux nicht mehr? Angeschlagen oder eher (schlechtes) taktisches Moment? Oder, etwas ketzerisch formuliert, darf Fäth die saure Suppe alleine auslöffeln und Drux muss sich so eine Klatsche nicht antun? Klingt etwas böse, aber Fäth sah ein bisschen vorgeführt aus. ?(

    Bei allem Konkurrenzdenken: gut gespielt Löwen!
    Und heißt Andi Schmid wirklich Andre, wie bei der Wahl der Positionsspieler des Jahres geschrieben wird? Also meine Stimme hätte er, egal ob Andi oder Andre. ;)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Und heißt Andi Schmid wirklich Andre, wie bei der Wahl der Positionsspieler des Jahres geschrieben wird? Also meine Stimme hätte er, egal ob Andi oder Andre. ;)


    Er heißt tatsächlich Andre.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB