06.11.2016 - 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Jung / Dr. Washington
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25114179rt.jpg]
[10. Spieltag] / MSG Groß Bieberau/Modau - HF Springe
-
-
Die Handballfreunde waren wohl überschätzt, haben bisher nur in Gelnhausen was geholt. Gegen die unterschätzten Bieberauer, die nur gegen die "Großen" Probleme haben wird das nicht reichen. Tipp 29:22
-
Ach Du Sch.....sind die Schiris nicht die "Freunde" von Odenwälder?

-
Der DHB wird schon wissen was er macht ! Wird sicherlich ein spannendes und richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, hoffe daß der Heimvorteil für uns spricht.
-
Ich erinnere mich da nur ganz dunkel ( im Alter lässt ja das Gedächtnis nach ) an irgendein Spiel der Bieberauer in das die beiden Herren einmal involviert waren und das wohl nicht so ganz zur Zufriedenheit aller Beteiligter

-
Ich erinnere mich da nur ganz dunkel ( im Alter lässt ja das Gedächtnis nach ) an irgendein Spiel der Bieberauer in das die beiden Herren einmal involviert waren und das wohl nicht so ganz zur Zufriedenheit aller Beteiligter

Du meinst wohl das hier aus der letzten Saison
[20. Spieltag] - TuS Fürstenfeldbruck - MSG Gr.-Bieberau-Modau -
Selbstverständlich ist Odenwälder immer für einen flotten Spruch gut. Jeder Verein würde sich glücklich schätzen solch einen Offizellen, für den der Verein ein großer Teil seines Lebens ist, in seinen Reihen zu wissen.
Nun wieder zum Tippen.
Springe wohl doch nicht so gut wie einige Leute im Verein es gerne hätten, Groß Bieberau zu Hause eine Macht.
30-26 -
Bieberau gewinnt 29:27, vom DHB keine sehr glückliche Schiedsrichterentscheidung, aber vielleicht können sie ja durch eine gute Leistung Vergangenes gut machen.
-
War ein hochklassiges, aber faires Drittligaspiel indem die Schiedsrichter keine Probleme hatten. Haben die "Vorkommnisse" geklärt und das Thema ist vom Tisch. Jetzt gilt unser Augenmerk dem nächsten Wochenende mit dem Spitzenspiel gegen Hildesheim.
-
Passt