Nach dem Spiel gegen Eintracht Hagen kommt als nächster Brocken der Neusser HV! Ein heisser Meisterschaftsaspirant - keine Frage. Damit ist die Favoritenrolle klar vergeben! Das einzige Ziel wird wohl sein, den verlustpunktfreien Tabellenzweiten (in derTordifferenz zwei weniger als Hagen) so lange wie möglich zu ärgern und sich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu holen. Denn nach Neuss kommen die Spiele, bei denen die SGSH endlich mal punkten muss. Wie schon in der Headline gesagt... Hat sich doch noch zu allem Überfluss der Kreisläufer und Abwehrrecke Dominic Luciano in Hagen einen doppelten Bänderriss zugezogen! [Handball: Drittligist SGSH muss mehrere Wochen auf seinen Kreisläufer verzichten | Lokalsport[/url] Und bis Nicholas Plessers wieder zwischen den Pfosten stehen wird, dauert noch...
Es wird nicht leichter!
-
-
Beinahe wäre ja sogar in Hagen etwas mehr für die SGSH drin gewesen. Das Auftreten der Mannschaft und wie sie sich um die 40. Minute herum selber (vorneweg Lutz Weßeling!) noch einmal richtig gepusht hat, sollte noch für die notwendigen Punkte sorgen. Neuss gut überstehen und dann wird das schon. Lucianos Ausfall ist natürlich zusätzlich herb. In seiner Anfangszeit hatte ich ihn gar nicht für so Drittliga-tauglich angesehen, aber in Hagen hat er sich einige Male hervorragend am Kreis durchgesetzt. Na ja, und hinten steht er allemal seinen Mann.
-
Tja, das war ja wohl gestern gar nichts? Also wenn ich mich recht erinnere, ist letztes Jahr Grase nach so einer Serie gegangen worden? Was ist da nur los bei der SGSH? Kann ja nicht nur am Trainer liegen???