Samstag 5.11.16 Beginn: 19.30 Uhr
Nordfrost Arena, Friedenstrasse, 26386 Wilhelmshaven ( OT Friedenstrasse )
11. Spieltag Wilhelmshavener HV - DjK Rimpar Wölfe
-
- [11. Spieltag]
-
khs -
30. Oktober 2016 um 23:42
-
-
Die Schiris:
Pawel Fratcak / Paulo Ribeiro
-
Das Spiel wird ebenfalls vom 1. Spieltag nachgeholt.
Rimpar zeigte damals wie unprofessionell manche Zweitligamannschaften agieren und kam nicht rechtzeitig zum Spiel.
Verstehe bis heute nicht weshalb man nicht in der Lage war, Alternativmöglichkeiten zu finden.
Mit dem Auto/Bus wäre man trotz des Zugausfalls rechtzeitig in Wilhelmshaven gewesen.
Mal davon abgesehen, ist man meines Erachtens viel zu kurzfristig losgefahren.Löblich, dass der WHV das Spiel verschoben hat (vermute wirtschaftliche Gründe - Einnahmen aus einem Heimspiel).
Hoffentlich werden wir für diese Gutmütigkeit nicht noch mit einer Niederlage bestraft.Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das Spiel an einem Mittwoch nachgeholt worden.
-
Rimpar hat die Zeit offenbar dazu genutzt in eine gute Form zu finden und sich oben fest zu setzen.
Wird kein Spaziergang für den WHV. Obwohl die Form des WHV im Vergleich zum Saisonstart besser geworden ist, haben sie doch noch nicht wirklich in die Spur gefunden. Deshalb rechne ich wieder mit einer Niederlage des WHV mit einem Tor Differenz, aber man wird sehen. -
Erstmal muss Rimpar pünktlich in WHV eintreffen!!!



-
Ich empfinde es nicht als Bestrafung wenn wir verlieren sollten. Trotzdem hege ich nach allen Heimauftritten aus dieser Saison starke Zweifel an einem Erfolg.
Aber trotzdem ist der getreue Diener in der Halle und peitscht bis zum Ende ein
-
Wie immer drücke ich dem WHV heute die Daumen und das der Knoten endlich platzt, d.h. ein gutes Spiel von Anfang an bis zum Ende von 60 Minuten! Wenn dann so gespielt wird, wie wir es in der letzten und vorletzten Saison gewöhnt gewesen sind, wird es auch mit meiner Unterstützung morgen klappen!
...und ich hoffe auf viele WHV - Fans!Fritz

-
Das letzte Saisonspiel vor ca. einem Jahr hat der WHV in Rimpar deutlich gewonnen. Beim WHV hat sich personell kaum was geändert. Auch O.Köhrmann mischt noch mit. Rimpar hat sich mit B. Herth verstärkt uns spielt bisher eine sehr starke Saison. In dieser Liga habe ich es mir abgewöhnt Prognosen zu stellen.
-
Da scheinen die Rimparer Verantwortlichen anscheinend doch ein schlechtes Gewissen zu haben.
Immerhin ist man heute schonmal eine Stunde eher losgefahren...
-
Wölfe gefressen!!!
Starker WHV, trotz weniger Wechsel hat die Kraft gereicht um die ersten Heimpunkte einzufahren!
-
Endlich ein Erfolg den WHV auf die Erfolgsspur zu bringen! Von Anfang an konzentriert und mannschaftlich über jede Position bis ins letzte fokussiert brachte den WHV nie in Gefahr dieses Spiel zu verlieren! Vielleicht wäre dieses ausgefallene Spiel zu Anfang ein Tipp für die derzeitige Spielsaison gewesen! Wer weiß!
Zum Spiel ist zu sagen dass die Wölfe sicherlich zu Anfang in der ersten Halbzeit gebissen haben, aber der WHV kam in der 2. HZ besser ins Spiel und konnte auch durch verbesserte TW-Leistungen zum Ergebnis beitragen! Die Abwehr des WHV wurde besser und die Rimparer konnten die Torquote aus dem Rückraum nicht ausnutzen!
Insgesamte Beurteilung: Der WHV wollte den Sieg und war von Anfang an konsequent und auf allen Positionen im Angriff branntgefährlich! Die Nordfrost-Arena brannte ab der 55. Minute und honorierte diese Leistung, die wir so sehr vermisst haben!Fritz

-
Ein für mich in der Form unerwartetes Spiel, aber endlich wieder die Mannschaft die wir kennen! Nicht ohne Fehler, aber von vorne bis hinten mit Wille!! und Einsatz!!
Rimpar hat sichtlich alles versucht, aber gerade in der 2. HZ keinen Zugriff zum Spiel mehr bekommen und auch noch streckenweise den Faden komplett verloren.
Mit dem Schub aus diesem Spiel sollte gegen Nordhorn was gehen!
-
Ein für mich in der Form unerwartetes Spiel, aber endlich wieder die Mannschaft die wir kennen! Nicht ohne Fehler, aber von vorne bis hinten mit Wille!! und Einsatz!!
Rimpar hat sichtlich alles versucht, aber gerade in der 2. HZ keinen Zugriff zum Spiel mehr bekommen und auch noch streckenweise den Faden komplett verloren.
Mit dem Schub aus diesem Spiel sollte gegen Nordhorn was gehen!
Meine Worte, endlich wieder die Mannschaft der Vorsaison. Dann hoffe ich mal, dass sich das etwas stabilisiert und auch der Rest der Bank wieder mit eingesetzt bzw. an die Liga herangeführt werden kann. -
Quelle: handball world
-