Hallo zusammen,
ich habe eine Regelfrage, die mir etwas unter den Nägeln brennt. Folgendes ist passiert: Mitten im Torwurf des Angriffs hat die Hallenuhr eine kurzes Signal erzeugt, ohne das jemand vom Kampfgericht oder sonst jemand eingegriffen hätte. Der Ball ist mit dem Geräusch gleichzeitig im Tor gelandet, jedoch wurde das Tor nicht gegeben. Es gab nur einen Freiwurf für die angreifende Mannschaft. Hätte man hier nicht analog zu Regel 14.1 b oder 14.1 c oder wegen "höherer Gewalt" (Regel 14.1 unten) auf sieben Meter entscheiden können?