Ist es wirklich so das diese fehlende Ausstiegsklausel für Prokop beidseitig ist?
Macht Sigurdsson schon im nächsten Sommer den Abgang?
-
-
stürmerfoul: Aus dem HW-dpa-Art Artikel über Sigurdsson geht leider nicht hervor, ob dessen Ausstiegsklausel einseitig war.
Nuja, Ausstiegsklausel für Prokop wäre ja etwas problematisch, da investiert man dann 500 000€ und nach 2 Jahren würde er nach z.B. Saudi-Arabien abhauen.
Könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass Biegler nach Leipzig an Biegler und nicht dem DHB gescheitert ist (das hätte bestimmt die Ablösesumme für Prokop reduziert)
-
zumindest wurde es so kommuniziert und Prokop hat sich im Zusammenhang mit dem 5-Jahresvertrag ohne Klausel ausdrücklich für das Vertrauen beim DHB bedankt.
-
Natürlich wissen wir da Einiges nicht.
Aber wenn man berechtigte Zweifel hatte Sigurdsson einen 6 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel zu geben,wieso gibt man Prokop dann einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.?
Vielleicht, weil man aus dem Abgang von Sigurdsson "gelernt" hat und nicht in 2 1/2 Jahren wieder auf Trainersuche gehen möchte, wenn alles rund läuft. Doof nur, wenn es eben nicht so rund läuft und man dann Prokop gerne vorzeitig loswerden würde - ich versuch mich nach der aktuellen Trainersuch-Komödie einfach über nix mehr zu wundern.
Glück auf
smoerf -
Prokop steht der Nationalmannschaft nun doch schon eher zur Verfügung: Nationalspieler von Kiel und L鰓en geschont - Prokop nimmt Arbeit als Bundestrainer in Hamburg auf
Da sollte man seitens der DHfK eigentlich auch vom "Großen" Bob etwas Entgegenkommen in Sachen Biegler erwarten können. Aber da glaube ich eher nicht dran.......
-
Wieso sollte der DHB da entgegenkommen? Man hat eine extrem hohe Ablöse an den Club gezahlt, damit sollte das Thema ja nun auch durch sein. Zumal es terminlich unfassbar schwer ist, eine Frauennationalmannschaft und eine Männervereinsmannschaft zu trainieren. Der DHB sollte sich da auf keine Spielchen einlassen. Damit riskiert man ein ordentliches Abschneiden beim Turnier im eigenen Land.
-
Erstmal abwarten ob Prokop überhaupt das nächste Großturnier als BT überlebt.
Vielleicht stehen danach wieder alle Uhren auf Anfang.

-
Wie auch immer das mit Prokop läuft, hier ne schöne Erinnerung für alle Fans:
WM-Andenken: Signiertes Trikot des deutschen Handball-Teams
coole Sache! und sogar für den guten Zweck -
Die Spiele am Samstag/Sonntag, ohne die Akteure des THW, der RNL sowie Gensheimer/Reichmann, sind auch überflüssig wie ein Kropf...Patrick Groetzki hat hierzu ja auch schon deutliche Worte gefunden
-
Sehe ich ganz genauso! Gerade weil immer von Überbelastung gesprochen wird.
-
Gibt es für das heutige Spiel von Deutschland irgendwo einen Livestream?
-
Gibt es für das heutige Spiel von Deutschland irgendwo einen Livestream?
-
Sicher, dass das heutige Spiel dort kommt?
-
Sicher, dass das heutige Spiel dort kommt?
Da Sky Sport News HD dieses Spiel live im frei empfangbaren digital TV überträgt sollte es auch einen Livestream geben.
-
Das Spiel morgen aus Hamburg wird von SSNHD übertragen, nicht das heutige!
-
Das Spiel morgen aus Hamburg wird von SSNHD übertragen, nicht das heutige!
heute oder morgen - lesen müsste man können
Aber vielleicht kann man heute oder morgen einen neuen Thread eröffnen - Sigurdsson ist doch schon vergessen

-
Vielleicht noch als Randnotiz, auch die Frauen werden morgen beim "Tag des Handballs" vor den Männern via Live-Stram gezeigt. Das übernimmt hier SPORTDEUTSCHLAND.TV.
-
Also gibt es heute nirgends einen Livestream?
-
Leider nicht. Das wird nur beim "Tag des Handballs" morgen gemacht.
Aber leider fing das Länderspiel-Debüt von Bundestrainer Christian Prokop mit einer 25:27-Niederlage gegen Gastgeber Schweden an. Dabei musste er auf 9 Leistungsträger verzichten.
-
Recht verpatztes Wochenende-Debüt für Prokop.
Furchtbar sind echt Standing Ovations auf Anforderung des Hallensprechers...
-