SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Falls ihr in Magdeburg nach der Saison einen neuen Trainer braucht: Wir hätten da einen, der perfekt zu euch passen würde. Der fordert bei grob unsportlichem Verhalten des eigenen Spielers noch kreisab fürs eigene Team und hat ebenfalls ein Gelbe-Karte-Abo bei den Schiedsrichtern. :wall:

Traurige :irony:

• ...sollte man in Magdeburg mal drüber nachdenken, ob es so clever ist, die Schiris schon beim Einlaufen auszupfeifen...kannte ich so noch nicht...

Glaub mir, für manch einen Magdeburger ist das genauso ein Highlight wie der Schlachtruf "Hier regiert der S C M" bei gerade mal 4 Toren vorsprung und noch 20 Minuten auf der Uhr.
    Da kann man mittlerweile schon fast die Uhr nach stellen, dass dann die Jungs auf der Platte einbrechen. :nein:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• In einem sind Wiegert und Kurtagic gleich. Sie werden immer unsympathischer durch Ihren Auftritt an der Seitenlinie. Jede, aber auch wirklich jede Spielsituation wird dazu genutzt, um mit den Schiedsrichtern , dem Gegner oder Kampfgericht zu diskutieren und dadurch zu beeinflussen. Dene fehlt jeglicher Respekt von Hause aus. Da verstehe allerdings beide Manger der Vereine nicht, die dem ganzen mal einen Riegel davor schieben und den Trainer mal "einzunorden". Vorbilder gibt es auch hier z.B. Vranjes, Richardson, oder Gorr. Die zwei sind noch schlimmer , wie Gislason.

• ich glaube, da muss man manchmal mehr verständnis für wiegert-kurtagic-kerhmann etc. aufbringen

es sind meist alles sehr junge trainer- in der lernphase- und unter extremen druck

in der handballbundesliga-2.liga dazu- gibt es halt nicht ganz so viele trainerstellen, es ist nicht wie im fussball, wo in den ersten
    3 ligen kräftig durchgetauscht wird und dauernd was frei wird und sogar in der 4. liga teilweise gleiche preise wie in der 1.hbl
    gezahlt werden

wenn du dann jung bist- die 3 ja alle in laufender saison ins kalte wasser geschmissen....alle 3 im 1. jahr mit gutem erfolg...
    jetzt müssen sie sich beweisen und da wirds eng wenn der erhoffte erfolg ausbleibt....

und es sind sicher nicht die einzigen 3 trainer die mehrfach deswegen auffallen.....

• Zaubermaus Jacobsen ist ja nun auch nicht der stille Genießer an der Seitenlinie. Bei Wiegert habe ich auch das Gefühl, dass es in dieser Saison deutlich schlimmer ist als letztes Jahr.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Einen Unterschied zu Gislason gibt es schon. Während Kurtagic und Wiegert immer mal ne gelbe Karte oder mehr kassieren darf Alfred seine 60 Minuten Show an der Seitenlinie eigentlich fast immer ohne jegliche Sanktionen abziehen! :wall:

• Während Kurtagic und Wiegert immer mal ne gelbe Karte oder mehr kassieren darf Alfred seine 60 Minuten Show an der Seitenlinie eigentlich fast immer ohne jegliche Sanktionen abziehen

Dann schau dir mal an, was Wiegert an der Seitenlinie abzieht - und vor allem wie lange.
    Nur in Magdeburg fällt es vielleicht nicht so auf, weil die Zuschauer schon ab der 5. Minute (defensiv geschätzt) ausrasten

Generell bin ich der Meinung, dass da - bundesweit - mehr durchgegriffen werden muss.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich gebe Dir in Sachen Bennet Wiegert absolut recht und das dieses Verhalten generell mehr geandet werden sollte bin ich voll bei Dir! Mir ging es nur darum. dass Alfred da keinen Deut besser ist, das aber im Prinzip nie geandet wird. Schau Dir doch ganz einfach mal das nächste THW Spiel daraufhin an.