TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

• Und schon wieder mal bei der Livespiel-Auswahl von Sport1 tief ins Klo gegriffen. Am gleichen Spieltag bieten sich zur Übertragung Abstiegskracher wie Balingen vs BHC oder GP vs Coburg an und der Sender deklariert solch einen Schmarrn allen Ernstes zum "Topspiel"...

• Und schon wieder mal bei der Livespiel-Auswahl von Sport1 tief ins Klo gegriffen. Am gleichen Spieltag bieten sich zur Übertragung Abstiegskracher wie Balingen vs BHC oder GP vs Coburg an und der Sender deklariert solch einen Schmarrn allen Ernstes zum "Topspiel"...

Wenn die sowas senden, können die Quoten noch nicht mal mehr mit Viertliga-Fußballspielen mithalten.

Man kann von einem Sender, der sich durch Werbung finanziert, nicht erwarten, dass die Sachen senden, von denen sie wissen,
    dass sie nicht massentauglich sind.

• 9 Tore für die Löwen durch Würfe auf das leere Tor von Stuttgart.

Hätte der Trainer der Stuttgarter da nicht mal was anderes spielen lassen können?
    Oder wie lange wollte er das nur eben mal " üben" lassen?
    War ja anscheinend kein wichtiges Spiel für Stuttgart
    Als Spieler von Stuttgart wäre ich mir allerdings ziemlich blöd vorgekommen

• Ein Spiel gegen die Löwen kann Stuttgart durchaus zum Üben nutzen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stuttgart muss die Punkte woanders holen und kann zu Hause nur im Optimalfall gegen die Löwen was holen. In welchen Spielen sollte Baur sonst solche Sachen üben, wenn nicht in solchen Spielen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Publikum mag dies bei einem Eintrittspreis zwischen 16 und 28 Euro anders gesehen haben. Selbst die geduldigsten Klatschpappenschwenker.

• Sehe ich genauso...und in einem Live Spiel ist das dann auch noch für den TV Zuschauer sehr erheiternd und man wird so trotz mehr oder weniger fehlender Spannung und Klasse des Spieles etwas unterhalten :) Danke Markus :)