Ich denke, dass das miteinander einher geht. Allerdings sollte man einen Baumgärtner nicht mit einem Wiede vergleichen. Diesem Vergleich halten nur sehr wenige stand. Wiede, als auch Drux, sind Vorzeigespieler einer Ausnahmegeneration.
VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig
-
- [09. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. Oktober 2016 um 12:19
-
-
Drux Weg verfolge ich seit über 10 Jahren ziemlich intensiv. Talent ist ohne Frage sehr, sehr großes vorhanden (aber das ist bei fast allen Junioren um die 20 da, die 1. Liga spielen), aber um auf dieses Level das er jetzt innehat zu gelangen, waren die in Berlin vorhandenen Rahmenbedingungen unerlässlich.
Die trugen erheblich dazu bei, machen sicherlich 50% seiner Entwicklung aus. Bei einem Verbleib beim VfL Gummersbach wär er heute bestenfalls im 14er Kader, aber mehr IMHO nicht.Ich habe Baumgärtner damals öfter mal in Spanien beobachtet und auch vorher schon bei den RNL wahrgenommen.
Rein am Talent kann es nicht liegen, dass er "nur" da ist wo er jetzt erst ist.
Der Junge muss schnellstens in ein Erstligateam voll integriert werden. Ob beim VfL, oder sonstwo. -
Ich behaupte mal, dass das passieren wird, alleine schon aufgrund der aktuellen Lage in Gummersbach. Nyokas ist raus und Bult ruft seine Leistung nicht ab. Baumgärtner hat gute Ansätze, wie ich finde.
-
Ich behaupte mal, dass das passieren wird, alleine schon aufgrund der aktuellen Lage in Gummersbach. Nyokas ist raus und Bult ruft seine Leistung nicht ab. Baumgärtner hat gute Ansätze, wie ich finde.
Zumal Bult laut heutiger OVZ auch verletzt ist und die nächsten drei Wochen ausfällt. -
Zumal Bult laut heutiger OVZ auch verletzt ist und die nächsten drei Wochen ausfällt.

Hat vielleicht noch jemand ein paar Spieler für uns? Die brechen uns gerade weg wie Eintagsfliegen! 

Nyokas, Kühn, Puhle, Schindler, Lichtlein, Bult.. Damit kannst du bald ne echt gute Mannschaft zusammenstellen.. fehlt noch ein Außen oder ein Kreisläufer....
-