Samstag 15.10.16 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
8. Spieltag SG Leutershausen - TUSEM Essen
-
- [08. Spieltag]
-
khs -
10. Oktober 2016 um 17:28
-
-
Die Schiris:
Ronny Dedens / Niko Geckert
-
In diesem Spiel ist die SGL also Favorit, jedenfalls punktemässig...dass dies jedoch täuscht und trügerisch ist, darauf hat Marc Nagerl schon hingewiesen..für mich ist die SGL somit keinesfalls Favorit, man spielt erneut gegen ein etabiiertes Team, dass vor allem wegen personeller Probleme keinen so guten Strat hat...das wird noch schwieriger als gegen die Eulen, jedenfalls vom Kopf her, da die Gefahr besteht, dass sich in der Mannschaft eine gewissen Selbstzufriedenheit breit macht...ich hoffe der Trainer kann dem engtgegenwirken..ich bleibe also bei mieiner gesunden Skepsis vor dem Spiel, bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren

ich hoffe auf ein stimmungsvolles Spiel gegen das Tradiotionsteam aus Essen.....es wäre schade wenn nach dem Highlight gegen die Eulen jetzt wieder nur 500,600 Leute kämen..irgendwann müssten die guten Leistungen ja auch einmal honoriert werden
-
Quelle: Rhein Neckar Zeitung
Hält der Höhenflug der SG Leutershausen an? - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
-
-
28:25 gewonnen ist gewonnen.
Wobei man sagen muss, Tusem hat sich heute selber ein Bein gestellt mit dieser Leistung! Vom Traditionsverein früherer Zeiten Galaxien entfernet!!!
Was ist denn los bei denen? OK am Ende haben die recht schlapp und ausgepowert gewirkt! ABER zumindest in HZ1 haben Sie gut mithalten können!
Ich bin ja pro SGL aber heute hat nur Tusem verloren! -
Essen hat halt auch einige verletzte Spieler...beruhigend ist dass bei der SGL noch einigel Luft nach oben ist das gilt z.B. Für Philipp Bauer der heute das Spiel nicht so lenken konnte wie man es von ihm gewohnt ist....er muss auch nicht immer seinen Kunstwurf zeigen)...und vielleicht entdeckt man irgendwann wieder dass man auch den Linksaussen ins Spiel bringen kann
gewonnen haben das heute fuer die SGL vor allem die Torleute...und die Stimmung in der Halle war super...koennten halt noch ein.paar mehr Zuschauer sein..verdient hatten es die Jungs
-
Wer hätte das gedacht, nun seid ihr auch nach Minuspunkten vor den Eulen. Glückwunsch an den Nachabarn aus der Bergstraße.
-
Danke...das wird aber mit Sicherheit nicht von Dauer sein

-
...und vielleicht entdeckt man irgendwann wieder dass man auch den Linksaussen ins Spiel bringen kann
das dachte ich heute auch!!! linksaussen bist du echt der Mops. Liegt wohl daran, dass man kein Jugendnationalspieler ist!!
Die Chancen wären da gewesen!!!
Und wenn ich sehe, wieviele Fahrkarten sich Salger und Spohn leisten dürfen, naja. Bei mir wären die schon viel früher draussen.

-
Das sind junge und hochtalentierte Spieler die sich noch zu viele und oft zu schnelle Wuerfe nehmen...das gehoert zum Lernprozess...aber sie treffen ja auch durchaus ganz gut)
-
Mit Bauer und Kupijai hat man jetzt ja auch wieder Alternativen zur Verfügung...und gestern stand erstmals auch Mattis Pestinger nach seiner Knieverletzung im Kader....damit hat man sogar 3 Linkshänder zur Verfügung)
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Klar sind das junge talentierte Spieler und machen Ihre Tore! Wenn ich dann jedoch die Quote sehe und wie diese zustandegekommen ist .......
haben die Jungs noch sehr viel zu lernen. Aktionismus ist prima, wenn dann aber nach einem Fehlwurf Egoismus zukommt ist der zweite Wurf genauso zum Scheitern verurteilt. Das muss man halt noch lernen.
Letztlich: Gewonnen ist gewonnen! -
Du hast ja Recht..und ich bin sicher Marc Nagel arbeitet daran....miit Salger hat man uebrigens endlich mal einen RR der richtig gut Abwehr kann...das gab es seit dem Neustart 2007 noch gar nicht
-