Bergischer HC 06 - THW Kiel

• Was passiert wenn ein Top-Team, zumindest auswärts, gegen einen Underdog nicht 100% gibt, hat speziell der THW die letzten Jahre in Balingen schon mehrfach erlebt, daher stimmt diese Theorie nur bedingt!

Bin mal gespannt was passier, wenn demnächst der BHC 2x in Balingen spielt, da ja beide Teams offensichtlich gerne den 7. Feldspieler einsetzen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko
    zumindest sollte man mit 7 Feldspielern das leere Tor treffen.

Da hat der BHC noch Optimierungdbedarf.

Entweder übersehen die noch das das gegnerische Tor leer ist,
    oder sie werfen daneben.

Bin gute Dinge, dass der BHC mal was in Balingen "reißt"
    bisher war die Ausbeute ja dürftig.

• Chris60: Absolut klar, als Verein könnte/sollte man so etwas nie sagen. Sowas kann nur nach hinten losgehen. Deswegen hört man das auch nie von Vereinsseite.

Flink: Die Spiele vom THW schaue ich trotzdem gern an, weil ich dort ja nicht wegen der Spannung schaue, sondern einen Sieg des THW erhoffe. Spiele von Flensburg zu Hause gegen Balingen (z.B) würde ich mir nicht anschauen, da es für mich zu langweilig ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• oko
    zumindest sollte man mit 7 Feldspielern das leere Tor treffen.

Da hat der BHC noch Optimierungdbedarf.

Entweder übersehen die noch das das gegnerische Tor leer ist,
    oder sie werfen daneben.

Bin gute Dinge, dass der BHC mal was in Balingen "reißt"
    bisher war die Ausbeute ja dürftig.

Das ich das mit dem "reißen" natürlich nicht so sehe, dürfte klar sein. Wobei mir ein Sieg des HBW in der Liga wichtiger wäre, als der Sieg im Achtelfinale, beides zusammen wäre natürlich genial!

Ich denke das zwei Teams auf Augenhöhe, den 7. Feldspieler nicht permanent bringen werden!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: