SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Nach dem Überraschungssieg gg. die Recken in Magdeburg noch was reissen, ..... das wär's.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Man kan sich als HBW zwar nichts davon kaufen, da es nicht zu Punkten gereicht hat, aber mit 4 Toren in Magdeburg zu verlieren ist in der momentanen Situation ok für mich!
    Nächstes Wochenende gilt es dann für uns, da muss ein Sieg her gegen den BHC!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Freundschaft!

Da glaube ich nicht dran. In Balingen wäre es was anderes.

geglaubt habe ich es auch nicht, aber gehofft. :)
    Und .... die 4 Toredifferenz des Endergebnisses ist akzeptabel.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Nein, Marc hat Angst, daß dann weniger Zuschauer kommen.
    Heute muß man sagen, bloß gut, daß kein Stream kam.
    Not gegen Elend ist noch untertrieben, fürchterlich war das. So ein schlechtes Spiel sah ich schon lange nicht mehr.

Und ein Strobel vollkommen neben sich, der hat sich selbst ausgewechselt.

Noch eine gute Nachricht, Brauer/ Holm haben doch nicht gepfiffen, kurzfristig wurden die Schiedsrichter gewechselt.

• Noch eine gute Nachricht, Brauer/ Holm haben doch nicht gepfiffen, kurzfristig wurden die Schiedsrichter gewechselt.

Ist schon etwas kurios. Schon das 2. mal Schiris ausgetauscht, nachdem sie eine Woche zuvor in Minden waren.
    Am Anfang der Saison wurden Schulze/Tönnies nach ihrem Pokal-Derby-Einsatz GWD - Nettelstedt vom Lemgo-Spiel abgezogen (allerdings war dort auch GWD dann der Gegner). Aber trotzdem...