5. Spieltag TVG Großsachsen - HG Oftersheim/Schwetzingen
-
-
Das wird sicher ein interessantes und umkämpftes Spiel das ich mir gerne anschauen würde, wir sind an dem Abend aber schon anderweitig "verplant"...Denke der TVG wird sich knapp durchsetzen
Nachdem Rybakov wieder aktiviert wurde könnte man ihn eigentlich auch wieder auf der HP beim Kader auflisten...nur eine kleine Anregung

-
Aus Sicht der Gäste: Außenseiter ja – aber mit Chancen - Lokalsport SZ - Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung - Region - morgenweb - Allerdings stammt der letzte Satz nicht von mir, der wurde fremd hinzugefügt.
-
Sollte Triebskorn tatsächlich ausfallen würde deis die Siegchancen der Schwetzinger quasi verdoppeln da dann die Last des Torewerfens aus dem Rückraum beim TVG alleine bei Schulz läge
-
Dafür wäre der TVG-Angriff eventuell schwerer auszurechnen. Und das ganze Training kontra Jan, wäre für die Katz' gewesen.

-
was gibts da dann noch schwer auszurechnen?? weder Jonas noch Purucker strahlen extreme Torgefahr aus, zu Jörres sag ich jetzt mal leiber nix, der strahlt andere Gefahren aus

und mehr Rückraumspieler gibt es ja nicht
-
Purucker und Jörres (SPieler des Tages) strahlten genug aus - genug jedenfalls für uns. Und Jonas setzte die ganze Maschinerie gut in Szene, da fiel nicht mal ins Gewicht, das uns vor der Pause ein Tor zuviel gut geschrieben wurde.
Zitat20:04 (10:9) Tor durch 16 Geisler, Jannik (HG Oftersheim/Schwetzingen).
Der Junge stand da nicht mal auf der Platte.
-
Haben in der Pause auch bei den Schiedsrichtern interveniert. Die haben aber behauptet das alles seine Richtigkeit hat. Nur gut das es darauf gestern nicht ankam. Nicht auszudenken wenn das Ding knapp gewesen wäre

HG war gestern nicht wirklich im Bilde, was allerdings auch einem starkem TVG geschuldet war

-
-
Zitat
Haben in der Pause auch bei den Schiedsrichtern interveniert.
Ich habe gemeinsam mit Jan bei Schiedsrichtern nachgefragt (und bin ja definitiv von der anderen Fraktion), aber sie bestätigten das Resultat (ohne auf ihre Karten zu schauen/sieh auch Bericht HP O/S oder Schwetzinger Zeitung). Anyway, dieses eventuelle Wiederholungsspiel hätten wir nur mit einen knappen Ausgang pro Saase erreicht. Und davon waren wir weit weg.
-
Ein erstaunlich hoher Sieg des TVG...das Spiel wurde letztlich durch die Tore vom Kreis und der Aussenspieler gewonnen ( insgesamt 19 )
warum ist Jörres "Spieler des Tages" geworden? weil er 5 7m verwandelte? ich hätte da eher an Ullrich gedacht mit seinen 8 Toren..das könnte auch mal ein interessanter Mann für die SGL werden, ich halte viel von ihm
-
Marius war nicht nur vom Strich einizger Saasemer, der traf, hat guten Job in Abwehr und Angriff verrichtet, ob er jetzt gegenüber anderen herausragte, sei dahingestellt, vielleicht kommt jeder Spieler mal dran

-
-
Ich will ja nicht rumnölen, aber da liefert der TVG eine Top Leistung ab und dann schafft man es nicht einmal einen Spielbericht auf der HP einzustellen ( ja ich weiss bei RNZ e.t.c. kann man die abrufen)...auf der HP herrscht immer noch "Vorfreude auf das Derby"...schon schwach
-
Mein Lieber Roter Teufel.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
-
aha..na, den Bericht hat man ja gut auf der HP "versteckt"..geh doch mal auf "Handball Herren 3. Liga", wo die Berichte üblicherweise eingestellt sind ( auch der Vorbericht)..da findest Du den nämlich nicht