Samstag 1.10.16 Beginn: 19.30 Uhr
W. Aßmann Halle, Sportpark 1, 99817 Eisenach
6. Spieltag ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
27. September 2016 um 21:26
-
-
Die Schiris:
Tim König / Sascha Siebert
-
-
Ich finde es momentan interessant wie alle einen "Tabellenletzten" mit "0 Punkten" künstlich stark reden
Das wir momentan letzter sind hat eine Ursache! Auch wenn ich diese Ursache nicht verstehe
Die Leistungen der letzten Jahre, waren die Leistungen der letzten Jahre! Das hat mit dieser Saison nichts mehr zu tun!
Also: Es trifft ein Bundesligaabsteiger mit leichten Startschwierigkeiten auf das Tabellenschlusslicht. Für mich ist das momentan eine klare Angelegenheit und nichts anderes!
Aber, die Hoffnung und der Glaube das die Jungs was reißen ist natürlich trotzdem da
Wobei es natürlich bei jeder weiteren Niederlage auch eine mentale Frage wird. -
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
Wilhelmshavener Zeitung: WHV will Kampf in Eisenach annehmen
-
Beim WHV denke man bei jedem Spiel, auch angesichts durchaus überzeugender Leistungen (wenn auch nicht zu vergleichen mit der Vorsaison) heute gibt es Punkte. . .
Und dann lassen sich die Jungs 4 Sekunden vor Schluss in Thürongen beim ThSV Eisenach wieder mit 26:25 die Butter vom Brot nehmen.
Fast schon tragisch, aber es hilft nur - nach vorne blicken und fürs nächste Spiel auf Null stellen.
Irgendwann kommen auch Punkte, die Vorsaison darf kein Maßstab sein. -
Schade. Das Ergebnis ist niederschmetternd, aber der Spielverlauf insgesamt macht Hoffnung.
-
-
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Beim WHV denke man bei jedem Spiel, auch angesichts durchaus überzeugender Leistungen (wenn auch nicht zu vergleichen mit der Vorsaison) heute gibt es Punkte. . .
Und dann lassen sich die Jungs 4 Sekunden vor Schluss in Thürongen beim ThSV Eisenach wieder mit 26:25 die Butter vom Brot nehmen.
Fast schon tragisch, aber es hilft nur - nach vorne blicken und fürs nächste Spiel auf Null stellen.
Irgendwann kommen auch Punkte, die Vorsaison darf kein Maßstab sein.Vielleicht ja am 15.10.2016

-
Vielleicht ja am 15.10.2016

Vielleicht ja am 15.10.2016

Oh, WHVer muss ich daraus schließen, dass Du die Punkte am 08.10 gegen Nettelstedt schon abgehakt hast ?
Fände ich schade . . .