- Offizieller Beitrag
27.09.16, 19.00
27.09.16, 19.00
Nie gefährdeter 26:23 Sieg gegen den HBW. Die Gallier nisten sich so langsam da unten ein.
War heute ein lockeres Trainingsspielchen zwischen den CL-Spielen
War heute ein lockeres Trainingsspielchen zwischen den CL-Spielen
Danke für's Sparring, Partner! Schön, dass ihr nicht die zweite Reihe aufgestellt habt. Genau das hatten wir dringend nötig. Jetzt noch zwei Wochen Spielpause mit gutem Training von Abläufen, Genesung und Wiedereingliederung mindestens von Hens und Ilitsch, dann kann die Saison so langsam beginnen.
Gestern haben alle Spieler ausreichend Einsatzzeiten erhalten ![]()
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer des THW hat eine andere Einschätzung als "lockeres Trainingsspiel" zum Spiel und auch die Torfolge, bzw. das Endergebnis spricht eine andere Sprache! Für den HBW, wie für jede andere Mannschaft aus dem Tabellenkeller, ist eine Niederlage gegen den THW mit 3 Toren auf jeden Fall akzeptabel...nach den letzten Ergebnissen des HBW jedenfalls deutlich besser als erwartet!
Jetzt gilt es beim Heimspiel gegen Burgdorf den ersten Sieg zu holen, damit man den Anschluss nicht verliert...mit einem Sieg wäre man quasi wieder mitten drin...
Die Augenzeugen in der Halle (jedenfalls mit denen ich gesprochen habe) sahen es auch als Trainingseinheit an und der Sieg war für mich trotz des Ergebnisses nie gefährdet. Und das Gislason in den Medien nie von Trainingsspielen sprechen wird, ist doch auch klar
Jetzt freut man sich auf das CL-Spiel in Barcelona.
Das Statement von Gislasson zeugt im Gegensatz zu einigen vor Arroganz strotzender Kommentare einiger User hier jedenfalls von Respekt vor dem Gegner