MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

• Offizieller Beitrag

Das Duell der Enttäuschten. Beide Teams haben nach dem 5. Spieltage bereits 4 Pluspunkte zu wenig auf dem Konto. Zu hause muss Melsungen in dieser Situation die Punkte holen, bei Göppingen werden wohl weiterhin Sesum und Kneule fehlen, was die Erfolgsaussichten ganz sicher nicht erhöht.

• Die MT hat reagiert auf die Personalausfälle und konnte Jaanimaa verpflichten für den Rückraum. Ein Grund mehr in die Halle zu fahren! Sehr guter Spieler. Ich hoffe, daß er sich bei der MT wohl fühlt und sich schnell in das Mannschaftsgefüge integriert und lange bleibt. Der Neuzugang wird die Siegchancen gegen Göppingen erhöhen.

• Auf jeden Fall ist das ein Richtungsweisendes Spiel für die MT.
    Man muss gewinnen um die verlorenen Punkte aufzuholen. Wie Roth selber sagt gibt es keinen Puffer mehr.
    Durch die fehlenden Kneule und Sesum, denke ich aber das die Chancen deutlich gestiegen sind die Punkte zu behalten.

Ich persönlich freue mich auf Jens Schöngarth, der immer noch gerne in Nordhessen gesehen ist. Mal sehen wie das morgen ist :lol: :lol: :lol:

Auf Jaanimaa bin ich auch sehr gespannt. Ich denke auch das er ein richtig guter ist und Michael Müller nicht nur die verdienten Pausen bringt, sondern auch Druck macht, was ja auch nicht schaden kann um Bestleistungen zu bringen :D

Allen Göppingern eine gute Anreise, wenn welche auf dem Weg nach Nordhessen sind :hi:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn das Spiel richtungsweisend war, war es die richtige Richtung für die MT. Ein sehr gutes Handballspiel von beiden Mannschaften. Kämpferisch scheinen sich alle auf Rnic-Level zu bringen, dann wird's was. Jaanimaa leider nur mit Kurzeinsatz, Müller dafür richtig stark.
    Sjöstrand im Tor als ein wichtiger Mosaikstein zum Sieg. Sjöstrand bringt angeschlagen eine Top Leistung, für mich herausragend. So geht Handball.