TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

  • Toll und mutig schon, aber das zweite Tor hätte er eigentlich nicht werfen können, da er vorher mit zwei Minuten rausgehört hätte, bekam ein bisschen Welpenschutz der sonst souveränen Schiedsrichter. Eigentlich zahlen die Jungspunde ja eher Lehrgeld.

    Nun, dafür konnte er nichts! :D

    Richardsson aber konnte sehr wohl etwas dafür, dass Reißky in dieser entscheidenden Situation so lange auf der Platte war. Ich glaube das ist der Berliner Weg, junge Spieler auch auf Schlüsselpositionen heranzuführen.

    Wenn jetzt jemand sagt, das sei der Verletztensituation geschuldet hat er nicht unrecht, aber immerhin saßen international erfahrene, mehrfache Nationalspieler auf der Bank!

  • Nun, dafür konnte er nichts! :D


    Und dann gleich im nächsten Angriff aufs Tor zu gehen, zeugt von der nötigen Respektlosigkeit, bzw. Selbstsicherheit - soweit von ihm und dem Trainer alles richtig gemacht. ;)
    Auf der Gegenseite tat der LA ihm gleich, der ja auch nur als Ersatz drin war.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Den Punkt haben wir tatsächlich selbst aus der Hand gegeben, toller Olsen der in der Schlussphase zu sehr auf sich allein gestellt war.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin im Moment nicht böse das E. Schmidt uns im nächsten Jahr verlässt. Oft Hinten und immer Vorn indiskutabel.
    Das Bürkle so oft ohne Linksaußen spielen lässt habe ich nicht verstanden, auch wenn keiner der Etatmässigen LA fit war.

  • Toll und mutig schon, aber das zweite Tor hätte er eigentlich nicht werfen können, da er vorher mit zwei Minuten rausgehört hätte, bekam ein bisschen Welpenschutz der sonst souveränen Schiedsrichter. Eigentlich zahlen die Jungspunde ja eher Lehrgeld. ;)
    Das Spiel war absolut Werbung für den Sport.

    Naja, Hykkerud hat da am Kreis auch mächtig "gearbeitet". Deshalb konnten sich die SR in so einer entscheidenden Spielphase wohl nicht zu einer Zeitstrafe gegen Reißky durchringen (der Ausdruck passt gut zur Spielsituation :D ). Fand ich auch nicht verkehrt.

    Sicherlich hatte Richardson bei den Torhüterwechseln ein deutlich glücklicheres Händchen, als Bürkle auf der Hannoveraner Seite. Stochl hat nach seiner Einwechslung entscheidend dazu beigetragen, das die Füchse bis auf 6 Tore davonziehen konnten. Heinevetter kam auch zum genau richtigen Zeitpunkt wieder zurück und hat am Schluss ein paar ganz wichtige Bälle gehalten.

    This signature is under construction...

  • Zum Thema Werbung für den Handball: Eine interessante Szene, als Vukovic nach seiner Roten Karte auf das kleine Bänkchen am anderen Spielfeldrand zusteuerte, auf dem der ebenfalls mit Rot herausgestellte Erik Schmidt schon saß, ihn kurz fragte, ob neben ihm noch frei wäre und die beiden dann zusammen plaudernd den Rest des Spiels verfolgt haben. Diese Kleinigkeiten mag ich so an unserem Sport.
    Na klar, der fehlende HR war ein Manko. Vor allem aber sind die Füchse nicht in das schnelle Gegenstoßspiel gekommen ,das sie in dieser Saison schon so stark gemacht hat.
    Und: Schön, dass das Spiel in der TUI-Arena stattfand, das ist wirklich ein besserer Ort für Bundesligaspiele, die Zuschauer ziehen. Ideal ist er auch nicht (zu groß, auf vielen Sitzplätzen zu weit weg vom geschehen), aber eine mehr als deutliche Verbesserung zur ollen Stadionsporthalle.