- Offizieller Beitrag
25.09.16, 17.15
25.09.16, 17.15
Habe momentan wenig Zuversicht was meinen HBW anbelangt, zumal Berlin aktuell gut drauf ist. Rechne mit einem Sieg um die 10 Tore für Berlin ![]()
Ja!
Die Statistik spricht für die Füchse. Aus 18 Partien 15 Siege und drei Remis (Danke foerdefuchs
). Auch wenn diverse Spiele gefühlte Schlachten waren mit Ettwein & Co. .
Aktuell sind meine Füchse Berlin sehr stabil im Umgang mit Teams, die jetzt nicht unbedingt in Europa im Hinterkopf haben. Das ist schon ungewohnt stabil für mich und meine naturgegebene und allgegenwärtige Skepsis würde mir hier nun komplett berechtigt um die Ohren gehauen werden!
Also: Sieg Füchse Berlin plus acht!
Das geht hier nur um die Höhe des Sieges
Ich gehe mal davon aus, dass die Balinger ähnlich spielen werden, wie am Mittwoch in Göppingen. Dann gewinnen die Füchse im 1. Gang mit +4. Mit jedem Gang den die Füchse hochschalten, wird sich das Ergebnis um +2 erhöhen.
Ein Selbstgänger scheint es aber heute nicht zu werden... nach vielversprechendem 4:0-Start der Füchse, kann Balingen kurz vor Ende der 1. Hälfte nochmal mit einem Doppelschlag verkürzen...
Füchse - Balingen............... 13:11 zur Halbzeit
2:0 (3. Minute), 4:0 (6. Minute), 4:1 (9. Minute), 7:2 (12. Minute), 8:5 (15. Minute), 10:7 (18. Minute), 11:8 (21. Minute), 12:9 (24. Minute), 12:9 (27. Minute), 13:11 (Halbzeit)
Torschützen Füchse:
Drux (4), Elisson (3), Nenadic (2/1), Tönnesen (2), Wiede (1), Vukovic (1)
Der HBL-Ticker meldet:
"Distanz zwischen den Mannschaften: 576 km"
Auf dem Feld ist die Distanz heute 10 Tore gewesen ![]()
Am Ende wurde es dann doch noch ein Kantersieg... ein 7:0-Lauf zwischen der 39. und 48. Minute half dabei, den Sack zuzumachen !
Füchse - Balingen............... 31:20 (13:11)
15:13 (33. Minute), 16:14 (36. Minute), 17:15 (39. Minute), 18:15 (42. Minute), 21:15 (45. Minute), 24:15 (48. Minute), 26:16 (51. Minute), 28:17 (54. Minute), 28:19 (57. Minute), 31:20 (Endstand)
Torschützen Füchse:
Elisson (7), Nenadic (5/3), Zachrisson (5), Wiede (4/3), Drux (4), Tönnesen (2), Vukovic (1), Gojun (1), Plaza Jimenez (1), Kozina (1)
Damit werden die Berliner wenn im Nachholspiel gegen Stuttgart aller Voraussicht nach die Tabellenführung übernehmen. Bin dann wirklich sehr gespannt wie diese Mannschaft dann in den kommenden Monaten auftreten wird, wenn die sogenannten harten Brocken warten.
Ja, die Tabellenführung liegt nun auf dem Silbertablett... ![]()
Die letzte Tabellenführung der Füchse nach einem kompletten Spieltag war am 10.10.2010 (konnte man sich gut merken
) - aber das Spiel gegen Stuttgart muss auch erstmal gespielt (und gewonnen) werden...
Das hat Balingen Weilstetten schon ordentlich gemacht. DIe 11 Tore am Ende täuschen darüber hinweg, dass das konsequente TW raus/Feldspieler rein Spiel die Füchse Abwehr schon ... nervte?? ... . Darüberhinaus satte FÜNF 7M nicht verwandelt, und generell hat der goalie den Füchsestürmern manches Rätsel aufgegeben.
Aber klar: die Breite und Tiefe des Füchse Kaders ist im Vergleich einfach zu gut im Vergleich. Auch wenn Steffen Fäth fremdelt, was sich mMn aber bestimmt noch einrenkt.
Das virtuose Gaspedalspiel aus Füchsesicht war auch heute wieder zu beobachten: es wurde knapp 16-15 und flugs stand es 22-15.
Eine neue Qualität.
Mal sehen: wird tatsächlich eine andere Nummer gegen die "Brocken".
Wenn Fäth fremdelt, weiß er ja wo er sich zuhause fühlt
Hier gibt's noch ein paar bewegte Bilder mit Bericht vom rbb... ![]()
Diese Seite existiert nicht mehr | rbb Mediathek