Das sah aber ganz böse aus bei Grijseels gerade.
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Absoluter Stimmungskiller in der Halle
-
Die Halle hat sie gerade auf eigenen Beinen verlassen. Bzw auf einem hüpfend. Sprunggelenk dick eingepackt. Sieht nach längerer Pause aus. Kann man nur alles Gute wünschen

-
EHF TV heute übrigens auch mit deutscher Live-Kommentatorin. Fachlich vermutlich besser als Tobias Schimon bei SD.TV.
-
23:11 , macht es als Zuschauer Spaß ? 😉
-
offiziell 1106 Zuschauer
-
23:11 , macht es als Zuschauer Spaß ? 😉
Ja, absolut. Familiäre Atmosphäre hier. Klar lebt das Spiel nicht von der Spannung, aber wir freuen uns über viele schöne Kontertore und sonstige gelungenen Aktionen. Außerdem war ich noch nie in dieser neuen Halle und da war das eine tolle Gelegenheit.
-
Ja, absolut. Familiäre Atmosphäre hier. Klar lebt das Spiel nicht von der Spannung, aber wir freuen uns über viele schöne Kontertore und sonstige gelungenen Aktionen. Außerdem war ich noch nie in dieser neuen Halle und da war das eine tolle Gelegenheit.
Mir würde das keinen Spaß machen aber schön , dass du einen guten Abend in der Halle hast 👍
Kontertore und gelungene Aktionen würde ich nicht mur gegen drittklassige Gegner sehen wollen sondern z.b. bald auch gegen richtige Gegner bei Olympia
-
ohne Kapitänin wird das eine schwere Aufgabe
-
Wenn Grijseels und Lott fehlen, wer nimmt das Spiel in die Hand bzw. wer ist für die nicht einfachen Aufgaben in der Olympia-Quali auf dieser zentralen Position in der NM noch eingespielt?
-
xenia smits
-
und Bölk.
War heute aber direkt zu sehen, dass trotzdem eine Lücke entsteht, insbesondere bei den Assists und beim Tempospiel.
-
Olympia kann man nicht verpassen.
Mit Montenegro nur ein ernsthafter Gegner, der aber auch längst nicht mehr so gut ist, wie er mal war.
-
Kretschmar ist ja leider nicht nominiert. Da wäre Bölk Mitte und Kretschmar RL bestimmt gefährlich.
Bischen träumen. 😊
-
Unsere Hoffnungen und Wünsche in Gottes Gehörgang, aber ich wäre da zurückhaltender in meiner Prognose. Wenn das Spiel läuft und die beiden wahlweise verteilen, werfen und durchbrechen können, wird das funktionieren. Wird es eng und sind Kreativität und schnelle richtige Entscheidungen gefragt, sind lockere Siege für mich keine Selbstverständlichkeit. Nicht, dass ich den beiden das nicht zutraue, aber haben sie dafür die Routine im Zusammenwirken mit ihren Mitspielerinnen?
-
Schätze beide als sehr spiel intelligent ein die schnell wissen wie der andere funktioniert
-
Bölk ist RL nicht RM !
Bölk ist keine Spielgestalterin
-
Haste ne andere ?
-
Haste ne andere ?
Jetzt kann ja Zschocke mal zeigen , was sie kann !
Sie wird ja schließlich IMMER eingeladen, wieso weiß keiner !
-
Der Trainer wird es aber wissen , warum er sie einlädt Stifler'sMom ...
-