Weiss jemand ob die Spiele aus Ludwigsburg und Heidelberg LIVE gezeigt werden?
Die Hallen scheinen (fast) ausverkauft zu sein.
Ja, auf sportdeutschland.tv
Weiss jemand ob die Spiele aus Ludwigsburg und Heidelberg LIVE gezeigt werden?
Die Hallen scheinen (fast) ausverkauft zu sein.
Prima. Danke für die Antwort. ![]()
Degenhardt aus Metzingen ist auch dabei.
Hier kann man LIVE die Spiele der A-Nationalmannschaft beim 3-Nationenturnier (Deutschland-Polen-Ungarn) und der U19 beim 4-Nationen-Cup (Deutschland-Rumänien-Ungarn-Spanien) sehen:
Die erste Hälfte ist Not gegen Elend .
Ohne Bölk und Grijsells, man mag es sich kaum vorstellen . Von den anderen Positionen kommt gar nichts ! Filter mit solider Leistung
Noch erschreckender spielen aber die Damen aus Ungarn . Man kann sich kaum vorstellen, dass die Damen täglich in der Halle stehen und Vollprofis sind ! Wahnsinn
Da fragt man sich was die ganzen Titel und Spitzenplatzierungen der Ungarinnen im Nachwuchs bringen wenn sowas in der A-Nationalmannschaft rauskommt. Ist schon eine krasse Diskrepanz. Da hätten die den U20-Vizemeister vom letzten Jahr schicken sollen. Auf beiden Seiten schwache Abwehrarbeit, wobei ich das den DHB-Mädels nachsehe. Gegen so einen schwachen Gegner ist es schwer Konzentration aufzubringen.
Sieg gegen schwache Ungarinnen . Noch schwächer war nur die kameraführung von Sportdeutschland TV.
Wer hat das gesagt, hinter Grijseels gäbe es ein großes Loch auf der Mitte (o. ä.)? Die deutsche Mannschaft hatte ihre beste Phase mit Lott auf der Mitte: sehr beweglich, das Spiel schnell gemacht, gute Pässe an den Kreis und selbst viel Druck Richtung Tor - ein sehr guter (Wieder-)Einstand!
Bildführung katastrophal! Gefühlt war ein Drittel der Tore war deshalb nicht zu sehen.
Beide Torhüterinnen haben mir sehr gut gefallen. Da hat der BVB mit Sarah Wachter für die nächste Saison einen guten Griff getan.
Wie der Regisseur auf die Idee kommt mitten in einer Torszene plötzlich die Zuschauer zu zeigen-ist mir schon ein Rätsel. ![]()
Löwenherz, Lott hat gespielt als ob sie nie weg gewesen wäre. Und die Variante Bölk-Lott-Leuchter hat Gaugisch gleich in der ersten Halbzeit ausprobiert - so wie Du es hier schon mal angedacht hast. Wahrscheinlich werden wir dieses Trio so bei der WM sehen. Nach Bölk ist Leuchter die beste Torschützin aus dem Rückraum. Stolle und Maidhoff tun sich von 9 Meter schwerer.
Es war ein Testspiel, Gaugisch hat viel ausprobiert. Da mehrere Spielerinnen neu oder nach einer Pause wieder dabei sind muß sich die Mannschaft noch finden. Es war nicht alles Gold aber es war auch einiges das mich zuversichtlich stimmt.
es war ein Testspiel und das sah doch als Test recht gut aus-klar gibt es da noch massig Abstimmungs und Verständnisprobleme-aber das deutsche Spiel steht und fällt nicht mehr allein durch Bölk und Grijseels- man hat so doch etwas mehr Wechselmöglichkeiten ohne gleich 90% Leistungsabfall zu haben.
Man kann froh sein das Sportdeutschland.tv übertragen hat-von Professionalität sollte man aber nicht ausgehen...
Sieg gegen schwache Ungarinnen . Noch schwächer war nur die kameraführung von Sportdeutschland TV.
es war ein Testspiel und das sah doch als Test recht gut aus-klar gibt es da noch massig Abstimmungs und Verständnisprobleme-aber das deutsche Spiel steht und fällt nicht mehr allein durch Bölk und Grijseels- man hat so doch etwas mehr Wechselmöglichkeiten ohne gleich 90% Leistungsabfall zu haben.
Man kann froh sein das Sportdeutschland.tv übertragen hat-von Professionalität sollte man aber nicht ausgehen...
Seit wann ist die Streamingplattform SDTV für die Produktion des Livestreams eines DHB-Länderspiels verantwortlich?
sie übernimmt das Signal aus der Halle-wer auch immer dort sitzt-somit sollte sie auch dafür sorgen das es eine gewisse Qualität hat-sonst hätte der DHB ja gleich jemanden mit einem Smartphone hinstellen können und alles auf Facebook oder sonst wo streamen können. Es gibt auch Leute die für SDTV monatlich Geld bezahlen und damit auch eine gewisse Qualität erwarten können-sicher nicht vergleichbar mit Profifernsehen aber eben auch kein Amateur Stream
Ich finde es aber schwach , dass es nicht im Live TV übertragen wurde... ansonsten sollte eine gewisse Qualität schon gezeigt werden... Auch das nach dem Abpfiff die Anzeige sofort auf 0:0 gesprungen ist finde ich wirklich Klasse !!! Und dafür sollen wir ab nächster Saison Geld bezahlen ??? Da ist noch Luft nach oben bzw. sollte man sich wirklich überlegen...
Noch erschreckender spielen aber die Damen aus Ungarn . Man kann sich kaum vorstellen, dass die Damen täglich in der Halle stehen und Vollprofis sind ! Wahnsinn
Da hast Du mal was richtiges geschrieben... Bis auf wenige Szenen , wo sie mal ein weinig Können zeigten..., war es schwach...aber auch sie können trainieren , probieren usw. Dazu sind solche Testspiele ja da.
Lott , Leuchter , Antl und Wachter haben mir sehr gut gefallen. Mühlner wurde kurz eingesetzt und hat dann gleich 2 Minuten kassiert. Da muss sie noch lernen...
Am Sonntag wird man weiter sehen wer noch alles und wie sie da spielen...
Auf der gestern gezeigten Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen.
Ich bin mal gespannt, ob auch morgen die "bewegten Bilder" wieder so laienhaft sind wie gestern, die Übertragung war unter aller Kanone....lieber Zuschauer beim Bier trinken zeigen,
als die Tore beim Spiel ![]()
Gegen Polen wird man mit mindestens plus 10 gewinnen , egal mit welcher Besetzung !
Polen ist sowieso kein Gradmesser, aber es fehlen dort noch einige Spielerinnen aus der Stamm 7 !
Wir dagegen laufen mit voller Kapelle auf !
Gegen Polen bitte einmal 60 Minuten ohne Bölk und Grijsells!
In dem Spiel kann man wirklich mal voll auf Team "Nachwuchs" setzen
Wichtig sind aber die Turniere !
Alles anzeigenGegen Polen wird man mit mindestens plus 10 gewinnen , egal mit welcher Besetzung !
Polen ist sowieso kein Gradmesser, aber es fehlen dort noch einige Spielerinnen aus der Stamm 7 !
Warum? Jede Minute zählt um sich einzuspielen und aneinander zu gewöhnen. Sowas braucht Zeit und darum muss man die wenigen Länderspiele nutzen.
Alles anzeigenGegen Polen wird man mit mindestens plus 10 gewinnen , egal mit welcher Besetzung !
Ist der erste Satz ernst gemeint? ![]()
![]()
Wenn man 3 Wochen Vorbereitung zur Verfügung hätte und 7 oder 8 Test-Spiele im Plan stünden könnte man mal bei einem Spiel so spielen wie Du vorgeschlagen hast. Sonst kann ich mich Klaus-Peter nur anschliessen. Hier geht es darum die Mannschaft zusammen zu schweißen. Dafür sollten möglichst alle spielen und in verschiedenen Aufstellungen. Jede Spielerin sollte in der Lage sein mit jeder zu spielen. Deswegen wäre es nicht wirklich förderlich die beiden Kapitäninnen auszuschliessen. Gaugisch hat es im ersten Spiel gegen Ungarn optimal gemacht.
Hier ein interessantes Gespräch mit dem Bundestrainer.
"Wir wollen auch am Sonntag nicht mit einer Formation bis zum Ende gehen, sondern auch wieder Dinge probieren - und die werden schon gut gehen."
Gegen Polen wird man mit mindestens plus 10 gewinnen , egal mit welcher Besetzung !
Hochmut kommt vor dem Fall!
Die polnische Mannschaft fand ich gar nicht schlecht, sondern ziemlich bissig. Aber vor allem wirkte unsere Abwehr recht müde und unorganisiert. Auch Smits hatte heute häufig keinen Zugriff.
Ist irgendwo eine Statistik zu finden?