40.Minute:
21:23 für Deutschland.
Und der schwer Geschimpfte wechselt munter alle durch.....
Man meint gerade, er hat hier einige Diskussionen gelesen und will
diesem einen Typen "eine über die Gosch" geben. Hat er ab jetzt quasi schon getan.
40.Minute:
21:23 für Deutschland.
Und der schwer Geschimpfte wechselt munter alle durch.....
Man meint gerade, er hat hier einige Diskussionen gelesen und will
diesem einen Typen "eine über die Gosch" geben. Hat er ab jetzt quasi schon getan.
Es ist ein Vorbereitungsspiel, bitte den Ball flachhalten.
Wichtig sind die Turnierspiele, wenn es wirklich drauf ankommt. Ob heute der Ball im Tor ist oder nicht, völlig egal !
Unter Druck haben unsere Mädels in der Vergangenheit leider selten performt.
Aber bestimmt habt ihr dafür auch Ausreden bzw die passende Erklärung parat.
Warten wir bitte Behrends Leistung bei der EM ab.
Aber irgendwie auch seltsam zu sehen , dass jemand im Verein 60 Minuten sitzt Aber in der Nationalmannschaft von Anfang an spielt ....
Nach 50.Minuten liegen die Französinnen wieder mit 2 vorn-27:25 Deutschland zieht zu viele Zeitstrafen-mein ignorierter Freund wird das sicher wieder als mangelnde internationale Qualität darstellen-sicher wird auch das Wort Testspiel fallen usw.usw.
nun ist er scheinbar die letzten Minuten doch hier-haltet Euch fest seine Hoheit wird euch an seinem Wissen nun teilhaben lassen
Deutschland verliert mit 31:34 - es war ein Testspiel klar aber doch eine Leistung auf die man bis zur EM aufbauen kann-die Französinnen hatten jedenfalls mehr Mühe als ihnen Lieb war-so jedenfalls war in den Auszeiten zu hören bei der Traineransprache.
34:31 gegen die Französinnen. (also Niederlage)
Kompliment. Gutes Spiel des deutschen Teams
Danke auch an den Betreiber des Livestreams. Sehr gute Qualität
in Bild und Ton.
Der Hauch des Luxus wäre natürlich gewesen, auch einen deutschsprachigen Kommentators/in zu haben.
Aber auch was ich verstanden habe: die einheimischen Kommentatoren/innen waren klasse.
Alles anzeigenInteressantes Spiel.
Vor allem wenn man bedenkt, wenn man die angeblich CL-unwürdigen
Spielerinnen Behrend, Meidhof etc. Tor schießen sieht.
Und das leuchtende Beispiel Bölk hinten und vorne eher Mittelmaß ist.
Mir reicht das schon zur Beurteilung.
Anläßlich der Intensität des Spieles vermute ich, dass die Französinnen
gewinnen werden. Das könne die besser. Da sind die deutschen Spielerinnen noch niciht so weit.
Bölk nur Mittelmaß?? Dann spule die erste HZ nochmal zurück. Wie viele Anspiele von Ihr wurden von den Außen zu Toren verwertet? Man kann doch nicht nur von Toren ausgehen! Es war für mich eine sehr homogene Mannschaftsleistung. Wenn die Abspielfehler von Xenia Smits und Alina G. (die zu Gegentoren führten) noch abgestellt werden können, sehe ich sehr optimistisch auf die EM.
Wir haben eine starke Vorrundengruppe
Spanien - Tendenz Niederlage
Montenegro - Heimspiel mit verrückten Fans, Halle wird aus allen nähten Platzen , Tendenz Niederlage
Polen - das Spiel muss gewonnen werden -Tendenz Sieg
@netter59 : Danke für die Ergebnis Übermittelung ! Damit kann ich als Fan leben und die Mannschaft sicherlich auch. Am Sontag wird man dann weiter sehen ob man was besser machen kann oder nicht. Alles andere ist " Gesülze " ![]()
Halbzeit 18:13 für Frankreich. In der Abwehr etwas zu viele einfache Tore kassiert. Im Angriff ist Deutschkand auf der rechten Seite zu ungefährlich. Maidhof geht ins Eins-gegen-Eins, wenn in der Abwehr Lücken sind. Aber ansonsten macht sie nichts und die Deckungsspielerin tritt auch gar nicht mehr raus auf sie. Das ist zu durchschaubar.
30:29 am Ende für Frankreich. Unentschieden wäre sicher auch gerecht gewesen. Das deutsche Team hat recht unaufgeregt gespielt. Mein Eindruck ist, dass das Team unter Gaugisch etwas souveräner und selbstbewusster auftritt als unter Groener.
Bin erst in der 2. HZ bei 20:17 für FRA eingestiegen. Ich fand das Angriffsspiel variabler als früher, es hängt nicht mehr die ganze Last bei Bölk. Positiv bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft bei einem Rückstand nicht mehr einbricht. Wenn bemängelt wurde, dass wir zu wenige Spielerinnen mit internationalem Format haben, ist mit Filter sicher eine dazu gekommen. Alleine die kurze Zeit, im der ich geschaut habe, hat sie wieder einige freie Würfe weggenommen. Seien wir gespannt, was Gaugisch in der Vorbereitung noch verbessern kann. Offensichtlich scheint er die Mannschaft zu erreichen und auch die richtigen Maßnahmen im Spiel zu ergreifen.
leistungsfördernd wie jeder sagt-
eine gewisse ruhe im umfeld und auch vlt. ein trainer, der augenscheinlich das händchen dafür hat,
dass auch unruhe in den vereinen (zb. bvb) nicht in der nati platz findet.
er hat ja selbst gesagt, dass sie das in einem gespräch vorher geklärt haben.
zumindest scheint die hoffnung, dass dort wieder mehr rädchen ineinandergreifen und es positiv vorwärtsgeht.
Dass Deutschland auf Augenhöhe mit Frankreich gespielt hat war das Wichtigste. Filter war für mich die beste Deutsche in diesem zweiten Spiel gegen Frankreich. Auch Bölk hat heute wieder gut gespielt. Sehe ich ähnlich wie einige andere Foristen: Gaugisch ist es gelungen-bis jetzt-die Nationalmannschaft taktisch und mental in eine gute Verfassung zu bringen. Ich glaube so kann man sich bei der EM zeigen.
Auf alle Fälle hört sich das doch sehr positiv an. Wenn alles gut läuft ( keine Verletzungen ) kann man die eine oder andere Überraschung bei der EM schaffen. Bei Kathie F. war mir das klar!!!!![]()
![]()
Lese gerade, dass Leuchter nominiert war aber wegen Verletzung abgesagt hatte. Ich denke wie sehen sie bei der EM.
Lese gerade, dass Leuchter nominiert war aber wegen Verletzung abgesagt hatte. Ich denke wie sehen sie bei der EM.
Die Verletzung kann dann aber nicht so dramatisch gewesen sein, wenn sie damit 11 Tore für Leverkusen erzielen konnte
: https://www.handball.net/ligen/sportrad…454#aufstellung
Glückwunsch an die Mädels für das überzeugende 31:20 gegen Ungarn!
Ganz starke Leistung von Katharina Filter, die heute richtig dicken Beton angerührt hat! ![]()
Das Spiel macht Hoffnung für die EM