wurde aber auch so überall angekündigt...aber es ist mittlerweile schon ein heilloses durcheinander mit den übertragungsrechten.. ![]()
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Klar. In Deutschland wird das Spiel vom Sportdeutschland übertragen.
301 Moved Permanently
Ich denke, er meinte damit das Spiel von gestern.
Normalerweise wird das geo-blocking für die Aufzeichnung dort wieder abgeschaltet - aber diesmal erscheint das Spiel noch nicht einmal in der "Full-Matches" Liste; nur ein Platzhalter.....Die gestrige Übertragung war wohl wirklich nur 'exklusiv'...

-
wurde aber auch so überall angekündigt...aber es ist mittlerweile schon ein heilloses durcheinander mit den übertragungsrechten..

Nein, ist es nicht, denn dafür gibt es den übersichtlichen Newsletter von "Handball im Fernsehen". Dort bekommst Du genau aufgelistet, wann Du was wo sehen kannst. Auch bei "Alles außer Sport" bekommst Du eine gute Übersicht, wenn auch nicht so ausführlich.
-
ich bezog es nicht auf die ankündigungen bei HIF,sondern auf das allgemeine wirrwar..sieh zb. CL Bietgheim-THC...da war es auch angekündigt,aber zu sehen war...NICHTS..jedenfalls in D...und gestern war es ja auch nur möglichmit einer anmeldung..also nicht FREI zu sehen...das hat HIF aber auch so nicht in seiner ankündigung geschrieben..

-
*** Entwarnung ***
Das Spiel vom Mittwoch ist nun auf EHFTV.com unter Full Matches ausnahmslos freigeschaltet.
Soll keiner behaupten, dass Jammern nicht hilft.
Hoffen wir mal, dass das am Samstag um 20:00 auf sportdeutschland.tv klappt. Natürlich verbunden mit den besten Wünschen an die Mädels für das Rückspiel.
-
Die Wettanbieter sehen Deutschland heute als klaren Aussenseiter (Quote um 4 herum).
-
Klarer Aussenseiter?
wundert mich schon etwas.
Allerdings rechne ich auch damit, dass wir heute ein anderes,offneres Spiel sehen werden. -
Vom heutigen Kommentar verstehe ich ziemlich wenig.
-
Welcher Kommentar? Ich hör nix.
Warum spielt Smits nicht von Anfang an?
Egal: In Henk we trust! 
-
Welcher Kommentar? Ich hör nix.
Am Anfang wurde spanisch gesprochen. Nach dan Hymnen aber nicht mehr. -
welch eine enttäuschende Vorstellung der Deutschen bislang
-
welch eine enttäuschende Vorstellung der Deutschen bislang
Das Spiel ist bisher ein Rückfall in alte Untugenden.Querspielerei,Abgaben auch bei guter Wurfposition und zu wenig Druck Richtung Tor.
Kann nur noch besser werden.
-
Rückraum + Abwehr internationales Mittelmaß
-
Immerhin den direkten Vergleich gegen Spanien gewonnen.
Auf der rechten Seite fehlen Hubinger und Stolle schon sehr. Weigel ist ein ganz anderer Spielertyp.
-
Rückraum + Abwehr internationales Mittelmaß
Außen nicht mal das (das alte Leiden). Die Spanierinnen haben uns vorgemacht,wie man/frau von außen wirft. -
Außen nicht mal das (das alte Leiden). Die Spanierinnen haben uns vorgemacht,wie man/frau von außen wirft.Aber woher nehmen und nicht stehlen?
Wir haben einfach im Moment m.M.n. keine Aussen die sicher werfen können.Oder hast du da eine Idee wer das besser könnte? -
Aber woher nehmen und nicht stehlen?
Wir haben einfach im Moment m.M.n. keine Aussen die sicher werfen können.Oder hast du da eine Idee wer das besser könnte?
Du hast natürlich völlig recht. Ich meine aber, da kommt schon einiges nach (z. B. Hausherr - immerhin im All Star Team der EM, Weise - um nur 2 Namen zu nennen. Vielleicht kann auch Berger noch zulegen - hat ja schon allerhand BL und EM-Erfahrung). Aber die brauchen eben noch ein paar Jahre. Wird selbst für Tokio schon mächtig knapp ...Zapf galt als großes Talent, hat sich aber irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Bei den Tussis macht sie fast alles rein (auch gegen gute Torfrauen), doch in der Nationalmannschaft trifft sie kaum. F. Müller hat mir gestern von den Außen noch am besten gefallen, hat aber auch ihre Grenzen in der Variabilität der Würfe. Vielleicht sollte es mal mit Schmelzer auf LA versucht werden, bis der Nachwuchs soweit ist.
-
Ein ausführliches Interview mit Henk Groener - sollte man gelesen haben: Henk Groener: „Die Spielerinnen müssen sich selbst ernst nehmen“ – Buxtehuder SV, Handball-Bundesliga Frauen

-
Hallo zusammen,
also so ganz versteh ich die Aufstellung bzw. Nominierung jetzt wirklich nicht: https://dhb.de/detailansicht/…ionsspiele.html
Wie ist Eure Meinung dazu? Ich fürchte, auch Groener hat keine neuen, eigenständigen Ideen oder ein Konzept und es läuft ähnlich weiter, wie es war. Schade.....
-
Was genau versteht du denn nicht? Da musst du schon etwas ausführlicher sein.

Die Aufstellung ist praktisch die selbe wie beim ersten mal, und so falsch war das ja alles nicht. Außerdem haben wir hier in Deutschland ja generell nicht eine große Auswahl an Spielerinnen.
-