LEIPZIG LIEGT AM ARSCH DER WELT... so so, wer hat Dir das denn geflüstert?
Ich habe den Eindruck, die WM geht Dir auf den Sack, oder geht Dir Leipzig auf den Sack?
Wenn das alles so grausam ist, dann ist es besser, wenn Du heim fährst.
Nein, ich mag Leipzig und bin hier so oft gewesen wie in fast keiner anderen deutschen Stadt. Und ich bewerte ja nicht die Stadt als solche. Nur werde ich nicht alles schön reden, wie das gerne vom Veranstalter und dem direkten Umfeld getan wird, damit alle auf der Welle mitschwimmen. Das, was man bisher hier als gute Stimmung verkauft hat war ein laues Lüftchen. Wenn da beim THC 800 Zuschauer Stimmung machen ist mehr los als mit 4.000 Zuschauern hier in Leipzig. Teilweise konntest Du während des Spiels eine Stecknadel fallen hören. Und weil manche meinen es falsch darstellen zu müssen, muss ich das nicht selbst falsch verkaufen. Es ist einfach nicht so. Und ja, ich bin sauer und vor allem enttäuscht, dass von den Verantwortlichen solche Dinge einfach nicht bedacht werden. Im Achtelfinale in Magdeburg werden die Spielerinnen mal erleben, was gute Stimmung bedeutet und das liegt auch an der Architektur der Halle. Bei den Männerspielen in der Bundesliga verstecken die ja auch nicht ohne Grund eine Hintertortrübine hinter einem großen Banner. Wenn man übrigens in der ersten Reihe hinter dem Tor sitzt sieht das aus wie im Anhang. Und dafür verlangt man Eintrittspreise...