Puh, das mag komplett in die Hose gehen oder es funktioniert, weil die Mädels bei einem ehemaligen Weltklassespieler absolut Respekt haben und mitziehen, so wie sie das bei Biegler tun. Dennoch würde ich die Wahl zumindest als verwunderlich bezeichnen.
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Nach der Idee von Herrn Hanning ,dass Stefan Kretzschmar diesen Job übernehmen sollte,
nun der nächste Spieler ohne wirkliche Erfahrung als Trainer.Bei den Männern völlig undenkbar.Da musste es ein "Trainer des Jahres" sein.
Zeigt doch wie wichtig dem DHB der Frauenhandball ist.Weiss jemand ob und wann der neue Kandidat die A-Trainerlizenz erworben hat ?
-
Nach der Idee von Herrn Hanning ,dass Stefan Kretzschmar diesen Job übernehmen sollte,
nun der nächste Spieler ohne wirkliche Erfahrung als Trainer.Bei den Männern völlig undenkbar.Da musste es ein "Trainer des Jahres" sein.
Zeigt doch wie wichtig dem DHB der Frauenhandball ist.Weiss jemand ob und wann der neue Kandidat die A-Trainerlizenz erworben hat ?
Meine Internetrecherche ergab, dass er seit Sommer 2011 eine A-Lizenz besitzt.Ich hoffe aber, diese Gerüchte um Daniel Stephan sind nur eine Nebelkerze. Stephan besitzt meiner Meinung nach bis auf die Trainerlizenz keinerlei weitere Qualifikation für diesen Job. Im Gegenteil, er hat sich in den letzten Jahren häufig sehr kritisch gegenüber Entscheidungen des DHB geäußert und damit meistens nur Unruhe erzeugt. Zur Prokop-Berufung meinte er z.B., dass dieser Trainer international nicht erfahren genug sei, um das Bundestraineramt zu übernehmen. Diese Messlatte legt er dann hoffentlich bei sich selbst auch an.
-
Benson
Danke für die Info.
Ich wusste nur von der B/C-Lizenz.Deine Meinung zur "Nebelkerze" und zur "Messlatte" teile ich vollkommen.
-
Bin ja mal gespannt, wieviel man von diesem Spiel auf Sport1 sehen wird. Volleyball hat dort nämlich Vorrang...
-
Also 19:55 Uhr wird schon mal nichts mehr.

-
Uns bleibt das kostenlose Livestream.
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s441824 -
Läuft bei euch der stream?
Bei mir läd er ohne Ergebnis.Liegt das an mir? -
bei mir gehts auch nicht
-
Ja läuft, versuchs mal mit nem anderen Browser.
Aber man verpasst im Moment nichts....

Außerdem hab ich keine Ahnung vom Volleyball, aber ich bezweifle ob das heute noch was mit Handball wird.

-
-
Bei mir, in Chrome, läuft es einwandfrei.
-
sonst auch hier: Liveticker | Deutscher Handballbund
-
Puh, das könnte ein bitterer Abend werden. Irgendwie hat man den Eindruck, dass die Ladies den Gegner vielleicht etwas unterschätzt haben.
-
Eckerle ins Tor.
-
Wer war denn bisher drin?
-
Wer war denn bisher drin?
KramarczykEckerle ins Tor.
Woltering ins Tor! -
Wie kann man zuhause gegen Litauen verlieren? Ist Litauen nicht ein Handball-Entwicklungsland? An EM oder WM-Teilnahmen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
-
Ist Litauen nicht ein Handball-Entwicklungsland?
Ja, das kann man so sagen. Eine EM Teilnahme - vor 21 Jahren. Dort Gruppenletzter. -
Nun ja, es wurde nun doch noch wenigstens ein Remis. Habe erst ab 18:24 zugesehen, nachdem Paris die Bayern schon erledigt hat

-