Samstag 24.9.16 Beginn: 20.00 Uhr
Hofbühlhalle, Wolfgrubstr. 28, 72555 Metzingen - Neuhausen
5. Spieltag TV 1893 Neuhausen - ASV Hamm Westfalen
-
- [05. Spieltag]
-
khs -
15. September 2016 um 23:55
-
-
Die Schiris:
Thomas Kern / Thorsten Kuschel
-
-
Endstand: (10:12) 26 : 25
-
Quelle: HP Neuhausen
-
-
Quelle: HP Hamm
um den armen khs nach all seinen Posts hier mal etwas zu entlasten:
*ZITAT*
"Da waren viele 50:50-Entscheidungen an diesem Tag gegen uns", umschrieb Fuchs die Leistung der Unparteiischen Thomas Kern und Thorsten Kuschel vorsichtig.
*ZITATENDE*kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor:
8.11.14 Hüttenberg-TVG
die Heimmannschaft gewinnt glücklich mit 1 Tor, begünstigt dadurch dass die Schiedsrichter in der Schlussphase als es etwas hektischer wurde bei einem völlig normal vorgetragenem Gästeangriff nach 9 Sekunden das passive Vorwarnzeichen zum Einsatz bringen
das war damals nicht nur in dieser Szene ligaübergreifend die schwächste Schiedsrichterleistung, die ich in den letzten Jahren gesehen habeauch in der Saison zuvor beim 21-21 des TVG gegen Erlangen spielte das Gespann Kern/Kuschel in den Schlußminuten bereits "Schicksal"
wirklich bemerkenswert, wie immer wieder das selbe Gespann in der 2.Liga sein Unwesen treiben darf und ein ums andere Mal unter Beweis stellt, dass man offensichtlich den Drucksituationen in engen Spielen nicht gewachsen ist und folglich regelmäßig gehörig ins Schwimmen gerät
bei diesem Gespann fehlt mir wirklich der Glauben an Zufall, da spielt offensichtlich eine gehörige Portion Unvermögen (auf diesem zugegeben sehr hohen Niveau) mit rein