- Offizieller Beitrag
18.09.16, 15.00
18.09.16, 15.00
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wer momentan wann was streamt. Kann man dieses Spiel am Sonntag online sehen?
Suche noch nach einer Gelegenheit, mir einen chilligen, angenehmen Nachmittag etwas verhageln zu lassen. ![]()
Gut möglich, dass wir morgen von Platz 11 auf 17 fallen.
Naja, so ist das in dieser Phase der Saison!
Trotzdem immer alles geben und versuchen die Niederlage knapp zu halten ![]()
Glaube die zweite Halbzeit müsste man gar nicht mehr anpfeiffen, das Spiel ist längst durch.
Schwelge gerade etwas in Erinnerung an alte Lemgoer Zeiten, wo die noch ein Topteam gewesen sind. Irgendwie sehr schade, was aus Lemgo in den vergangenen Jahren geworden ist ![]()
So geht´s mir öfters, Lelle.
Und meine o.g. Befürchtung scheint einzutreffen.
Lemgo schwach, der SCM hätte eigentlich noch mehr fürs Torverhältnis machen können.
Die Verletzung von Klimek sah nicht gut aus. Gute Besserung.
Weber wieder mit Denkpause, sein kleiner Konkurrent gefällt mir gut.
In dieser Form steigt Lemgo ab.
Unglaublich starke Reaktion des Bördeleums auf die Klimek- Verletzung, Daumen hoch!
Da ist der TBV zusammen mit dem BHC und dem HBW dick dabei im Abstiegskampf!
Da ist der TBV zusammen mit dem BHC und dem HBW dick dabei im Abstiegskampf!
Auf jeden Fall haben Mannschaften, die gegen Minden zu Hause nicht gewinnen (Balingen, Lemgo), m. E. schon mal was liegenlassen, was man sich irgendwo zurückholen muss.
Der TBV scheint seine Auswärtsspiele ähnlich hoch zu verlieren wie letztes Jahr. Valliuilin, den ich im ersten Spiel gegen Minden auf jeden Fall minimum passabel fand, findet seitdem gar nicht mehr statt. Sutons Spiel hat gegen Erlangen gut funktioniert, gegen den SCM gar nicht.
Die Reaktion des Publikums nach der Klimek-Situation fand ich auch gut. Könnte schon eine schwere Verletzung sein (Kreuzband?), aber vielleicht hat er ja Glück im Unglück. Falls nicht, wäre vermutlich eine Alternative auf der Kreisläufer-Position erforderlich. Ebner hat mir auf RR ganz gut gefallen - er macht Betrieb!