Weltrekord im Fußball!

• Die Mannschaft des AS Adema aus Madagascar gewann in einer erst-liga Begegnung 149:0! Möglich wurde dieser sensationelle Sieg, der sicher ewig als Weltrekordsieg stehen bleiben wird, nachdem der Trainer Ratsimandresy Ratsarazaka vom Klub Stade Olympique l´Emyrne sich mit dem Schiedsrichter angelegt hatte. Seine Spieler schossen darauf hin aus Protest den Ball sage und schreibe 149-mal ins eigene Netz.
    Adema kann sich gleich doppelt freuen: ihnen wurden nicht nur 3 Punkte gut geschrieben, sondern auch 149:0 Tore.

(Quelle: ZDF-Text)

Mhhh!
    Das lasse ich mal unkommentiert.

Viele Grüße
    :hi:

• Na was soll man da noch großartig zu sagen? :nein: Wie kann man nur so dämlich sein? Naja wenn es denen wenigstens freude bereitet hat sich so viele Eigentore zu verpassen dann sollen dies ruhig weiter tun.

#Zusammen1Ziel

• Man muss mal überlegen, dass das gar nicht so einfach ist 149 Eigentore zu schießen. Der Vorfall mit dem Schiri und dem Trainer war bestimmt net glei am anfang, also hatten se warscheinlich net mal 90 Minuten Zeit dafür. Selbst wenn der Vorfall sich bereits nach 15 Minuten ereignet hat, dann hatten sie gerade mal 30 ekunden pro tor.

• des muss wirklich so gegangen sein:
    anpfiff, dann der streit, und dann sofort eigentor, anspiel, eigentor, anspiel, eigentor, anspiel,... und die ganze zeit so weiter.mich wunderts das die net irgendwann mal aufgegeben haben. die ganze zeit aufs eigene tor zu schießen wär mir auf die dauer zu langweilig gewesen. also die jungs ham meinen :respekt: das die des so lang durchgehalten haben!

• Zitat

Original von Trapp
    Man muss mal überlegen, dass das gar nicht so einfach ist 149 Eigentore zu schießen. Der Vorfall mit dem Schiri und dem Trainer war bestimmt net glei am anfang, also hatten se warscheinlich net mal 90 Minuten Zeit dafür. Selbst wenn der Vorfall sich bereits nach 15 Minuten ereignet hat, dann hatten sie gerade mal 30 ekunden pro tor.

Starke Leistung, nech? Das sollten sie in der Bundesliga auch mal probieren! :lol:

DER REKORD MUSS NACH DEUTSCHLAND!! ;););)

• Isch ja scho 'ne witzige Sache! :D Aber doch ganz verrückt. :pillepalle: Auf die Idee muss man erst mal kommen. :) Irgendwann wird das einem doch echt mal zu blöd, oder? :/:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• abgesehn davon dass das im Fußball war, also Caro, würdet ihr das schaffen in nur 60 minuten sooo oft das tor treffen wenn das leer wäre??? :lol::baeh::D:bigok: *michmalgrinsendwiederverzieh*

• Also
    heute stand im kölner Stadtanzeiger, dass sich der streit in der 10. minute zugetragen hat. Also hatten sie 80 Minuten zeit 149 Tore zu schießen. macht also etwa alle 40 Sekunden ein Tor. Und wenn sie gewollt hätten hätten es auch mehr sein können. das schnelste Tor in der Bundesliga hat glaube ich 11 Sekunden gedauert. allerdings war es kein Eigentor.

Viele Grüße

• Zitat

Original von Hereticus
    ...vielleicht hat er ja was nachspielen lassen.

Es soll ja für jedes Tor etwas Zeit drangehängt werden :D

mhh überlegen wir mal
    Pro tor gibt es 30 sek nachspielzeit (sehr knapp berechnet) müssten es ca. 70 Minuten gewesen sein. mhh naja in diesem fall kann man nicht davon sprechen, dass der schiedsrichter viel zeit drann gehängt hat.

Viele Grüße

• München - Madagaskar hat den nationalen Fußballverband aufgelösst. Eine Erklärung für diesen Schritt gab das Sportministerium nicht bekannt. Der Sportminister Rene Ndalana will in Kürze eine "Spezialdelegation" als Verbandsspitze einsetzen.

Mögliche Ursache für diese Entscheidung könnte das Erstliga-Spiel zwischen Stade Olympique l'Emyrne und AS Adema sein. Die Olympique-Spieler schossen aus Protest gegen ihren Trainer 149 Mal ins eigene Tor. Das Spiel endete demzufolge 0:149.

Zudem wünschte sich das Sportministerium für den Posten des Nationaltrainers einen deutschen Trainer. Der Verband stellte jedoch den Schweizer Hans Heineger ein.

Sport1

• Zitat

Original von Trapp

Zudem wünschte sich das Sportministerium für den Posten des Nationaltrainers einen deutschen Trainer. Der Verband stellte jedoch den Schweizer Hans Heineger ein.

Sport1

Irgendwann gibt es wohl nur noch deutsche Nationaltrainer :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

• Zitat

Original von Jörg87

Irgendwann gibt es wohl nur noch deutsche Nationaltrainer :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Naja spricht doch dafür, dass der deutsche Fußball (noch) einen sehr guten Ruf im Ausland hat. Finds nicht schlecht. :D

• Zitat

Original von Trapp
    München - Madagaskar hat den nationalen Fußballverband aufgelösst. Eine Erklärung für diesen Schritt gab das Sportministerium nicht bekannt. Der Sportminister Rene Ndalana will in Kürze eine "Spezialdelegation" als Verbandsspitze einsetzen.

Mögliche Ursache für diese Entscheidung könnte das Erstliga-Spiel zwischen Stade Olympique l'Emyrne und AS Adema sein. Die Olympique-Spieler schossen aus Protest gegen ihren Trainer 149 Mal ins eigene Tor. Das Spiel endete demzufolge 0:149.

Sport1

Naja
    nur wegen einem Schweizer Trainer und einem Spiel, bei dem 149 Eigentore gefallen sind gleich einen Verband auflösen, finde ich leicht übertrieben. Hätte doch gerei´cht diese Mannschaft aus dem Wettbewerb auszuschließen, oder???

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Also
    heute stand im kölner Stadtanzeiger, dass sich der streit in der 10. minute zugetragen hat. Also hatten sie 80 Minuten zeit 149 Tore zu schießen. macht also etwa alle 40 Sekunden ein Tor. Und wenn sie gewollt hätten hätten es auch mehr sein können. das schnelste Tor in der Bundesliga hat glaube ich 11 Sekunden gedauert. allerdings war es kein Eigentor.

Nee, ich glaube in der letzten Saison ging es noch schneller! Da hat Alex Alves vom Anstoßpunkt das Tor gemacht! Ich glaub das war gegen Köln!

• Zitat

Original von Sidney15

Nee, ich glaube in der letzten Saison ging es noch schneller! Da hat Alex Alves vom Anstoßpunkt das Tor gemacht! Ich glaub das war gegen Köln!

Ganz recht hat dieses 50m Tor gegen Köln erzielt das war allerdings nicht letzte sondern vorletzte Saison. :respekt:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• @ Virus2511: Stimmt, der Verband kann ja eigentlich nix dafür, wenn die Spieler da 149 Tore schießen. :pillepalle: Es hätt wirklich gereicht die Mannschaft auszuschließen.

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Naja man weiß ja nicht: vielleicht war das nur ein grund. Es kann ja schon lange drunter und drüber gehen in madagaskar. Dies war dann einfach nur der Auslöser. Die Ursachen bleiben im dunklen.

Viele Grüße