Zweite Bundesliga 2016/17

• Nicht so schlimm wie Dauben/Rohmer, aber wenn es hektisch wird extrem überfordert und dann mit extremen Fehlentscheidungen.
    Kuschel ist übrigens die Frau von Kuschel/Kern welche ja auch mit großer Arroganz durch die Hallen stolpern.

Nee, Kuschel/Senke werden durch Dauben/Rohmer nicht getoppt. Kuschel/Senke haben alles, was ich bisher in den 10 Jahren gesehen habe, in den Schaden gestellt.
    Ich habe noch kein Spiel gepfiffen, aber mir stellt sich die Frage. Wo und wie sind diese Gespanne zu dieser Qualifizierung gekommen, ich meine die beiden Gespanne?

Der Witz mit dem 7 Meter, ist für mich auch einmalig.

Aber von dem abgesehen, Trier hat sich gestern Abend dermaßen viele Fehler geleistet, mit diesen Fehlern kann Rödertal nicht geschlagen werden, im Angriff wie in der Verteidigung.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von ich (4. Dezember 2016 um 11:39)

• Gestern mal wieder einen Weißherbstschorle in der Neurotthalle genossen. Mädels vom Ausschank,etwas mehr Wasser, dann könnte man auch 2 davon vertragen.
    Das Spiel nicht so grandios wie auf der Bärenhomepage beschrieben. Viele Fehler beim Gegner. Torhüterquoten von 12,5 % ( Neagoe ) bzw. 20 % ( Baranowska )bei Zwickau tragen zum Ergebnis bei. Hier liegt auch das Hauptproblem von Zwickau. Der Busfahrer würde wahrscheinlich mehr Bälle halten.

Bei den Bären Schneider untergetaucht, Moser wieder Stammgast auf der Bank, LA war auch nicht dabei. Von einer " gut aufgelegten " Melching im Tor zu schreiben halte ich für stark übertrieben. Aber wenn man mit 28% zufrieden ist, was solls.

Nächste Woche in Beyeröde wird es sehr schwer. Ich rechne nicht mit einem Sieg.

• Oups... :smokin:

Schock verdaut :wall: Verdienter Sieg der Niedersachesen :jump: Ich habe eine junge Mannschaft aus Hannover gesehen, die im Angriff wie in der Abwehr eine Topleistung brachten, dem B/Auerbach nur sehr wenig entgegen setzen konnten. Im Abwehrverbund immer wieder die ballführende Spielerin energisch attackiert und im Angriff sehr schöne Spielzüge und ein starker Rückraum. :klatschen: Bei B/Auerbach hinten keine Einstellung zu der jungen Garde und im Tor hatte Pauli nicht ihren besten Tag. :wall: Vorne zu viele Einzelaktionen und aus dem Rückraum nur wenig Druck. Allerdings mit dem Fehlen eines kompletten Rückraumes waren die Gastgeber natürlich stark geschwächt. ?( Dennoch: Wenn man nach einer 24:23-Führung zehn Minuten ohne Tor bleibt (24:29), muss man sich schon wundern. Sehr stark im Rückraum beim Gast LR und RR. :klatschen: Hoffentlich wird das in Rödertal besser.

• Besser kann man es nicht auf einen Nenner bringen

• Hab mir das Video angeschaut Zwickau extrem Viele Fehler die von den Bären bestraft wurden :hi:

Zu Moser: in Ketsch ist sie glaube ich die einzigste mit Schneider die erst und zweit Liga Erfahrung besitzt.
    Ketsch verbannt sie auf die Bank,ist zwar auch noch ein junges Mädel aber so demoralisiert man halt auch Spielerinnen. Dabei wäre sie auch immer wieder gut für Tore aus der Distanz ist ja mit einem ordentlichen Wurf ausgestattet. Hab mich sehr für Yvo gefreut das man endlich erkannt hat das sie derzeit eindeutig die druckvollere und Torgefährlichere Mitte ist.

• Zitat von »prohandball«

DJK/MJC Trier - HC Rödertal kein Kommentar

War das Gespann Kuschel/Senke der Grund für obige Aussage?

Ich habe selten und werde selten über Schiedsrichterleistungen Kommentare abgeben, es sei denn sie sind auffallend positiver Art wie beim Länderspiel die beiden Ungarn. Sehr gut unauffällig aber konsequent.

• Schock verdaut :wall: Verdienter Sieg der Niedersachesen :jump: Ich habe eine junge Mannschaft aus Hannover gesehen, die im Angriff wie in der Abwehr eine Topleistung brachten, dem B/Auerbach nur sehr wenig entgegen setzen konnten. Im Abwehrverbund immer wieder die ballführende Spielerin energisch attackiert und im Angriff sehr schöne Spielzüge und ein starker Rückraum. :klatschen: Bei B/Auerbach hinten keine Einstellung zu der jungen Garde und im Tor hatte Pauli nicht ihren besten Tag. :wall: Vorne zu viele Einzelaktionen und aus dem Rückraum nur wenig Druck. Allerdings mit dem Fehlen eines kompletten Rückraumes waren die Gastgeber natürlich stark geschwächt. ?( Dennoch: Wenn man nach einer 24:23-Führung zehn Minuten ohne Tor bleibt (24:29), muss man sich schon wundern. Sehr stark im Rückraum beim Gast LR und RR. :klatschen: Hoffentlich wird das in Rödertal besser.

Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Meine Flames hatten einen gebrauchten Tag - nichts hat geklappt. Selbst die 7m-Statistik spricht gegen uns. :nein:
    Leider auch zu viele einfache Bälle verworfen. Ein Dämpfer zur rechten Zeit.
    :hi:

• Also heiße Luft...

So bekommst du von Blomquist keine Reaktion.
    Überleg mal, wer bei Ketsch alles Sponsoring macht und wie viel da zusammen kommen kann.
    Den Rest macht der Herr.
    Und rechnen kannst du dann sicher selbst. Kathrin Schneider + Adrian, dessen Namen man nicht nennt + Carmen Moser + Marketing + n = x.
    Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas ausgelassen haben sollte. Dafür stecke ich nicht tief genug drin in der Bärenhöhle. :D

Asche auf mein Haupt - aber es gibt offensichtlich wirklich kein anderes Thema hier. ;(

So langsam muss Herrenberg mal anfangen zu punkten. Sonst wird das nix.

Halle hat das mal geschafft - hoffentlich bleiben sie dran. Und Bremen wird es diese Saison bei den 3 starken Aufsteigern schwer haben, wenn die nicht noch anfangen zu schwächeln.

• So bekommst du von Blomquist keine Reaktion.
    Überleg mal, wer bei Ketsch alles Sponsoring macht und wie viel da zusammen kommen kann.
    Den Rest macht der Herr.
    Und rechnen kannst du dann sicher selbst. Kathrin Schneider + Adrian, dessen Namen man nicht nennt + Carmen Moser + Marketing + n = x.
    Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas ausgelassen haben sollte. Dafür stecke ich nicht tief genug drin in der Bärenhöhle. :D

Summen???

• Denkst du es wäre möglich eine zweite Cam (gopro z.B.) permanent auf die Anzeigentafel zu richten und dann als kleines Bild in deinen Bericht zu legen?

Eine interessante Idee, hab sogar die neue Gopro hero5, aber das wäre ein riesiger technischer und logistischer Aufwand.
    Und ich hab nun auch nicht den Anspruch das als Profi zu machen, die Filmerei und Videobearbeitung ist schließlich nur mein kleines "Hobby" :)

• Eine interessante Idee, hab sogar die neue Gopro hero5, aber das wäre ein riesiger technischer und logistischer Aufwand.
    Und ich hab nun auch nicht den Anspruch das als Profi zu machen, die Filmerei und Videobearbeitung ist schließlich nur mein kleines "Hobby" :)

Ich weiß. Mein Sohn filmt und schneidet auch. Ich frag mal ob er etwas weiß mit dem das gehen kann.
    Bist du in nächster Zeit in B/A oder Ketsch?