• ...ist das gewünscht? Oder doch "Kinderkram"... Ich schmeisse mal meine Vorstellung des kommenden Spieltages in den Ring. Wer möchte macht mit, wer nicht lässt es bleiben oder meckert weil das "brotlose Kunst" ist. Aber wer weiß - vielleicht kommt auf diese Weise die eine oder andere Diskussion in die Gänge.

Longericher SC - TV Korschenbroich:: Korschenbroich schwächelt weiter und LSC schwimmt auf der Euphoriewelle HEIMSIEG
    Leichlinger TV - SG Ratingen:: Die Piraten sperren das Löwenrudel unter Deck ein. Zwei Punkte LTV
    Ahlener SG - TuS Volmetal:: Nach dem Unentschieden zu Hause gegen Lemgo verlieren die Volmetaler
    Neusser HV - GSV Eintracht Baunatal:: Neuss hat was vor und lässt keinen Zweifel, wer das Sagen hat HEIMSIEG
    VfL Eintracht Hagen - TSV GWD Minden2:: Auf die Niederlage gegen Dormagen folgt die nächste Minden bekommt in Hagen auch einen eingeschenkt. Zwei Punkte bleiben an der Volme
    HSG Krefeld - SG Schalksmühle Halver:: Wieder eine Punkteteilung?? Warum nicht? Aber Krefeld ist stark. Knapper Heimsieg evtl.! Aber SGSH ist auch stark. Und wenn diesmal in der Abwehr besser gearbeitet wird können durchaus zwei Punkte rausspringen! AUSWÄRTSSIEG!
    TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach2:: Heimsieg! Keine Diskussion!
    HSG Handball Lemgo 2 - SG Langenfeld:: Dieser Tipp ist ein Tipp ins Blaue: Knapper Heimsieg für Lemgo

Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

2 Mal editiert, zuletzt von Sundance (11. September 2016 um 18:40)

• Da mache ich doch mal mit... :P

Longericher SC - TV Korschenbroich: TVK mit Reaktion = AUSWÄRTSSIEG

Leichlinger TV - SG Ratingen:: Zwei Punkte LTV, sehe ich auch so = HEIMSIEG

Ahlener SG - TuS Volmetal:: Zweiter HEIMSIEG für Ahlen

Neusser HV - GSV Eintracht Baunatal:: HEIMSIEG, Baunatal bleibt unten!

VfL Eintracht Hagen - TSV GWD Minden2:: Zwei Punkte bleiben an der Volme - genau = HEIMSIEG

HSG Krefeld - SG Schalksmühle Halver:: (Wieder) eine Punkteteilung?? Warum nicht = UNENTSCHIEDEN

TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach2:: HEIMSIEG! Keine Diskussion! Hoffe ich auch ;)

HSG Handball Lemgo 2 - SG Langenfeld:: Schwierig, tippe aber auch auf HEIMSIEG

:cool:

• ...da hat sich K´broich aber richtig einen in Köln abgeholt! 28:20 lt. Ticker. Richtig getippt!! Korschebroich schwächelt aber mächtig! - 0:6 Punkte nach drei Spielen... Scheint wohl nicht so zu laufen... Das gibt bestimmt Mecker :schrei:
    Und Leichlingen hat das Löwenrudel wie ich voraussagte besiegt! Da scheint wohl Tag der offenen Tür gewesen zu sein! 67 Hütten...
    Ahlen gegen Volmetal 23:22 ...das ist bitter für unsere Nachbarn vom Fluss! :nein:
    Gleichwohl habe ich bis jetzt drei mal richtig gelegen! :klatschen:

• Das deutliche Endergebnis aus dem Kölner Norden hat mich auch sehr überrascht 8o . Der LSC scheint auch in der zweiten 3.Liga-Saison gut dabei zu sein! Für den TVK ist das natürlich sehr bitter. Erst zwei so starke Gegner zum Auftakt, wobei man in Hagen nur ganz knapp an einem Punkt vorbei geschrammt ist und dann nach der hohen Heimniederlage gegen Neuss die nächste bittere Pille. Kann mir gut vorstellen das man sich vor dem Spiel selber soviel Druck augebaut hat beim Vorjahresaufsteiger auf jedenfall die ersten Punkte einzufahren. Ein Michel Mantsch wird sich da besonders geärgert haben, dass er gegen seinen WG-Mitbewohner u. LSC-Kreisläufer Michael Wittig trotz 9 zu 5 Toren den kürzeren gezogen hat. Aber beim heutigen gemeinsamen Frühstückstisch wird bestimmt alles wieder gut ;)

Für Volmental eine bittere Niederlage. 4 Sekunden vor der Sirene noch den spielentscheidenden Gegentreffer kassiert!

So beachtlich die Zuschauerzahl in Ahlen war (1150 Z.), so entäuschend waren sie dann aber wieder in Leichlingen (243 Z.). In Köln-Longerich war es lt. SIS 320 Zuschauer und damit eigentlich "überfüllt". Denn eigentlich passen nur 300 rein... :rolleyes:

:cool:

• ...bin mal gespannt, ob die SGSH den langfristigen Ausfall von Nicholas "Pommes" Plessers verkraftet. Aber Bangemachen gilt nicht... Schliesslich haben wir noch Dominik Formella - wenn der zu Hochform aufläuft, nagelt er die Bude zu und Luca Jannack, der Youngster, wird beweisen, dass er nicht umsonst das Vertrauen vom Trainer und der Mannschaft hat! Also werde ich den Teufel tun und meinen Tipp nicht revidieren... Wünsch mir Glück... ;)

• In Köln-Longerich war es lt. SIS 320 Zuschauer und damit eigentlich "überfüllt". Denn eigentlich passen nur 300 rein... :rolleyes:

,,,und die waren es natürlich auch nicht...hier hatte wohl der Kassierer doppelt gesehen oder gezählt. Mit viel gutem Willen waren gestern beim LSC 200 Zuschauer zu Gast. War ne witzige Zeitreise, zuletzt war ich bestimmt vor 15 Jahren an der Merianstraße. Geändert hatte sich weder die Zufahrt zur Halle über die "bumps", auch nicht der rabauzige kölsche Charme an Einlass und Brötchenausgabe. Beim Catering hat man allerdings entscheidende Fortschritte gemacht. Gab es früher nur Kölsch vom Fass und Mettbrötchen, konnten diesmal auch Mixgetränke sowie Camembert- und Schnitzelbrötchen goutiert werden. Spielerisch war das von beiden Teams nichts Dolles, es dominierte der Hauruck-Handball, wobei für den verdienten Sieg der Kölner die bessere Deckung samt Torwart und die geringere Fehlerquote verantwortlich war. Und die offenbar bessere Bank, denn TVK-Coach Rogawska vertraute seinen Ergänzungsspielern wenig zu und liess diese dort schmoren, auch nicht der Ersatztorwart, der dringend hätte ins Spiel gebracht werden müssen, erhielt eine Chance. Statt dessen wurde vor allem von Korschenbroicher Seite in einem fort an den jungen westfälischen Schiedsrichtern (21 und 22 Jahre alt) herumgekrittelt. Natürlich gabs einige strittige Entscheidungen, aber wie so oft gesehen hätte sich das schwächere Team auf die Behebung eigener Mißstände konzentrieren können und da gab es auf TVK-Seite reichlich davon.

• Das war´s! Von allen Spielen bis auf eines richtig voausgesagt. Gar nicht mal so übel, oder? Aber was soll´s ! Kaufen kann man sich eh nichts dafür. Ist ja kein Lotto oder so. Nur das Spiel Krefeld gegen SGSH hab ich vergeigt... Eigentlich hätte ich lieber bei allen anderen daneben gelegen. Glückwunsch an alle Mannschaften, die Ihre Punkte eingefahren haben und Kopf hoch für die anderen, die Haue bekommen haben... Im nächsten Spiel wird alles besser...