Welcher Trainer wird zuerst beurlaubt? (16/17)

• Ich war nie im SCM Forum, sondern habe indirekt den O-Ton von TCLIP weitergegeben, wenn auch vermutlich überspitzt und nicht angemessen.

Dann bitte vielleicht mal ein eigenes Bild machen, und nicht pauschal diese Aussage treffen. Es ist ähnlich wie hier, viele Nutzer und eine kleine Anzahl schreibt sehr regelmässig. Deswegen alle Nutzer, mit dem von dir genutzten Wort zu belegen, naja. Aber driftet jetzt eh vom Thema ab.

• also....alter sack...du hast das mit dem scm forum ja schon mit einer gewissen richtung angermerkt-dies sicher um mich in
    ein nicht so tolles licht zu rücken.

und steve.....nein-das scm -forum ist nicht wie andere und wie hier. dort ist deutlich mehr ausfallendes , beleidigendes
    und dergleichen zu lesen. man muss es nicht bessser darstellen, als es ist. auch die latenten anmerkungen zu den
    offiziellen sind wohl in der masse und form ohnesgleichen. ich glaube auch, dass es aufgrund der äusserungen von
    etlichen usern eine zeitlang gesperrt war..ich glaub als kaiser da war.
    und die "kleine " anzahl die ihr immer daraus machen möchtet, ist nun mal im scm -forum so gross, dass es
    absolut auffällig ist- selbst den eigenen usern vom scm dies auffällt.

• also wenn ich die hilflosigkeit von göppingens trainer gegen den 7 mann
    heute sehe und den tabellenstand.....dann wirds eng für ihn

• bei dem spielermaterial......echt grausam....
    aber ich schätze es so ein, dass roth sehr sicher dort im sattel ist

• Im Augenblick sieht es eher in Göppingen so aus, als wenn nicht mehr
    viel passieren darf und der Trainer muss gehen. Das gestern Abend in
    der zweiten Hälfte war ja auch nicht gerade eine Meisterleistung

• Vor der Saison habe ich auf Balingen getippt, wo der erste Trainer entlassen wird. Mittlerweile sehe ich Göppingen auch auf gleicher Ebene.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mittlerweile ist meine frische Zuversicht, die zu Saisonbeginn vorhanden war, aufgebraucht und der von mir selbst ungeliebten Meinung gewichen, dass der erste Trainerwechsel der Saison wohl im Lipperland stattfinden wird.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Also nach der Heimklatsche sehe ich Wiegert ganz weit oben auf der Liste. So eine derbe Klatsche wirkt in der Regel ja nach. Völlig unerklärlich so von aussen betrachtet. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Nach der unglücklichen Niederlage zu Saisonbeginn in Flensburg hatte ich schon gehofft, dass Wiegert sich im Sattel halten kann.
    FAG ebenfalls unter allen Erwartungen.

• also fag trainer heute in lemgo....hilflos, taktisch einfallslos....und das bei dem kader-
    aber dort stand auch keine mannschaft auf der platte- nur einzelspieler...
    wenn der sich dort noch lange hält......

• FAG und SCM weit hinter den Erwartungen zurück und auch die Art der Niederlagen machen wenig Hoffnung auf schnelle und dauerhafte Besserung!
    Daher denke ich das hier, zumindest bei einem der Trainer kurzfristig eine Reaktion seitens des Vereins erfolgen wird!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• FAG und SCM weit hinter den Erwartungen zurück und auch die Art der Niederlagen machen wenig Hoffnung auf schnelle und dauerhafte Besserung!
    Daher denke ich das hier, zumindest bei einem der Trainer kurzfristig eine Reaktion seitens des Vereins erfolgen wird!

Das gilt auch für MT Melsungen.

• Ein Michael Roth sitzt da absolut fest im Sattel..das Problem ist dass ein Teil der Mannschaft deutlich ihren Zenit überschritten hat ( z.B. Müllers, Fahlgren ) und dringend Auffrischung erforderlich ist..aber daran arbeitet man ja

• Ein Michael Roth sitzt da absolut fest im Sattel..das Problem ist dass ein Teil der Mannschaft deutlich ihren Zenit überschritten hat ( z.B. Müllers, Fahlgren ) und dringend Auffrischung erforderlich ist..aber daran arbeitet man ja

sehe ich nur bedingt so, dass er noch all zu fest im Sattel sitzt
    er wird sicherlich nicht in den nächsten 1-2 Wochen einfach so mal gefeuert, aber sowohl der Verein (bzw. Family Braun) als auch Roth selbst sollten sich langsam aber sicher mal überlegen ob Roths Werk in Melsungen nicht Anno 2016 nun vollbracht ist

Ja der Kader braucht sicher eine Auffrischung (inwieweit da zB ein Lemke in der Offensive eine sinnvolle Auffrischung sein wird, bleibt abzuwarten), aber der Kader ist dennoch weitaus besser als es der Tabellenplatz und vor allem die gezeigten Leistungen widerspiegeln
    Nach 6-7 Jahren M. Roth auf der Melsunger Trainerbank, habe ich das Gefühl, dass auch auf der Trainerbank mal dringend eine Auffrischung her müsste
    Siehe Leipzig oder Hannover wo derzeit junge Trainer ganz eindeutig für Impulse und Leistungssteigerungen sorgen, bei Roth hat man das Gefühl des immergleichen Trotts und der immer gleichen "Ideen" im Agriff (überwiegend Hau-Ruck Handball mit viel Körperlichkeit)
    Sage auch überhaupt nicht dass M. Roth ein schlechter Trainer ist, dennoch habe ich den Eindruck dass er in Melsungen eher abgenutzt ist und keine wirklichen Impulse mehr bringt, an einem anderen Ort oder in einer anderen Funktion in Melsungen glaube ich wäre er künftig jedoch besser aufgehoben