HSG Wetzlar - THW Kiel

  • Schön ein Interview verfälscht :wall:

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Das Interview ist vom 10. Mai, da war Wollf zu Gast in Kiel und wurde übelst verfälscht. Da hst wohl einer einen ziemlichen Hass auf Wolff und / oder den THW. Einfach nur peinlich

    Eine kleine Spitze gegen den Kieler Lautsprecher ist ja nun nicht der Untergang der Handballkultur..... ;)

  • Das Interview ist vom 10. Mai, da war Wollf zu Gast in Kiel und wurde übelst verfälscht. Da hst wohl einer einen ziemlichen Hass auf Wolff und / oder den THW. Einfach nur peinlich


    Dem aufmerksamen Leser ist doch klar, dass dieses Interview eine Verballhornung ist. Wer aber so tönt wie Wolff, der muss so etwas aushalten können. Mir hat es gefallen! Und ich habe nichts gegen Wolff. Ich finde nur, dass ihm etwas mehr Bescheidenheit gut stehen würde.

  • Ooch Lelle 1605
    Warum denn so verbissen?
    War doch witzig gemacht und sicher auch gemeint.Mir hat es gefallen-obwohl ich durchaus ein Fan von A.Wolff bin.

    (Könnte Dich aber gut verstehen wenn man nach diesem Spiel als Kieler nicht gerade entspannt ist)

  • Im Nachhinein find' ich's auch ganz witzig, muss aber gestehen, dass man die Ironie des Ganzen erst feststellen kann, wenn man dem Link folgt! Im ersten Moment dachte ich nur, "Mann, schon wieder große Fresse..." :bigok:

    "Religion ist der Katalysator zwischen den legitimierten Interessen und dem Status Quo" - Das Leben des Brian

  • ich sehe den wolff auch eher positiv- auch wenn er manchmal ne grosse klappe hat-
    sowas sucht das land doch.....typen die mal was sagen und nicht den einheitsbrei von sich geben.....

    allerdings sollte der verfasser das interview auch deutlich als -fake interview- kennzeichnen.
    sonst könnte nicht nur er selbst sondern auch die palttform hier schwierigkeiten bekommen

    wobei im übrigen ja auch ein solches fantasie-interview mal was positves ist.......kein einheitsbrei....

  • Freundschaft!

    allerdings sollte der verfasser das interview auch deutlich als -fake interview- kennzeichnen.


    Das ist sicher sinnvoll. Der Link allein reicht ganz sicher nicht aus, um den Leser hier zu vermitteln, daß es sich um ein Kunstwerk handelt. Schließlich hat es, bis auf die, die es bemerkt haben (alle!), keiner bemerkt. Da sollte man sich die Kunstfreiheit besser durch Selbstzensur mit Hilfe eines werkzerstörenden Labels beschneiden.

    sonst könnte nicht nur er selbst sondern auch die palttform hier schwierigkeiten bekommen


    Habe schon mit meinem Anwalt telefoniert. Moment, das war ja vorher. Hey, wenn ich es mir recht überlege, war er es, der mich überhaupt erst auf das Interview verwiesen hat. Und die Idee an sich war auch von ihm...

    ...und überhaupt sollte Frau von Storch bitte auf ihrer eigenen Maus ausrutschen und nicht auf meiner...


    :lol:

  • Dem THW ging jede mannschaftliche Geschlossenheit ab. Ich hatte auch den Eindruck das sich nur Dule so richtig gewehrt hat. Die Mannschaft braucht noch Zeit. Gislason hat wild gewechselt. Das Torhüterduell hat Buric deutlich gewonnen. Überragende Leistung des Burschen. In der ersten Halbzeit war das Kreisanspiel an Kohlbacher der Faktor, in der zweiten Halbzeit traf Lipovina wie er wollte. Weber hat sein großes Potential gezeigt. Kompliment an das Wetzlarer Trainerteam. Die Mannschaft war hervorragend eingestellt.

    42

    Grüße aus der Barbarossastadt

  • ich sehe den wolff auch eher positiv- auch wenn er manchmal ne grosse klappe hat-
    sowas sucht das land doch.....typen die mal was sagen und nicht den einheitsbrei von sich geben.....
    .

    Ich frage mich warum man dazu immer ne große Klappe haben muss...

    Naja, ich denke was Wolff angeht ist der Hammer noch nicht gefallen was das angeht. Der junge Bitter war eigentlich recht ähnlich drauf und der junge Heinevetter wesentlich verrückter. Bei Wolff kann man auf jeden Fall sagen das er das ganze nicht auf dem Platz auslebt. Mal gucken wie sich das in Zukunft entwickelt.

    Glückwunsch auf jeden Fall erstmal nach Wetzlar. Bin trotz allem gespannt was das für beide Mannschaften jetzt wert ist.

  • Wolff ist gesprächig, aber in der Regel liefert er auch ab. Genau mit solchen Spielern gewinnst Du Titel, die wirklich an ihre Stärke glauben. Von daher finde ich das nicht weiter schlimm, weil er ein nahbarer Typ ist und nicht abgehoben. Wenn er denkt, dass er Gold bei Olympia holt, dann meint er das nicht arrogant, sondern weil es sein Ziel ist und er daran glaubt. Finde ich gut. Und er hat auch oft bei seinen Aussagen ein Grinsen im Gesicht.

  • Wetzlar über 60 Minuten die bessere Mannschaft, dominierte geradezu das Spiel. Kiel hat nicht einmal geführt und die HSG Spieler auf allen! Positionen klar besser als der Gegner. Das war die HSG, die jedes Spiel in der Vorbereitung gewonnen hat, sehr beherzt von der ersten bis zur letzten Minute.
    Wer war eigentlich nochmal Wolff? Buric hält sensationell mit sehr guter Abwehrleistung. Kvist mit sehr gutem Einstand, mit 4 Toren und zwei Steals in der entscheidenden Crunchtime - sehr guter Ersatz für Holst. Kohlbacher und insbesondere Lipovina sehr stark, ich hoffe und wünsche es ihm, dass der Knoten endlich mal platzt.
    Kiel als Mannschaft (noch) nicht vorhanden. Positiv ist mir der junge Österreicher aufgefallen, dass könnte einer werden. Insgesamt hat mir aber einer gefehlt, der die anderen nach vorne pusht - so ein Jicha halt.
    HSG hat m.E. Insbesondere als Mannschaft überzeugt und das bringt m.E. keiner so auf die Platte wie Wandschneider - hoffentlich verlängert es bald seinen Vertrag. Geiler Abend, nichts erwartet und dann so eine überzeugende Vorstellung :cool:

    HSG go ahead, make my day

    Einmal editiert, zuletzt von actionjackson (6. September 2016 um 22:34)

  • Was für eine Leistung hat Vujin heute gezeigt?

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Vujin war in Halbzeit 1 jedenfalls der einzige, der was entgegen setzen konnte. Für mein Empfinden jedenfalls ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vujin hat eine solide Leistung geboten und war einer der besseren Kieler. Er war einer, der früher ein Spiel alleine entschieden hat, dieses Level hat er aber nicht mehr. Er wirkte auch nicht ganz austrainiert, wurde später durch Zeitz ersetzt, der dann auch gleich zwei Buden gemacht hat.
    Den jungen Schweden fand ich in der ersten HZ noch ganz gut, der hat schon einen ganz guten Körper, ihm fehlt aber noch die Konstanz.
    M.E. fehlt Kiel einfach ein Leader, da hat sich keiner gegen die Niederlage gestemmt, wie früher Jicha.

    HSG go ahead, make my day

  • Unfassbar! seit dem 6. Oktober 2002 und nach 27 Niederlagen der erste SIEG gegen den THW :lol::thefinger:
    Einfach nur gigantisch.

    Buric, Weltklasse! Liponvina, was war da denn los ! Kvist, Kanone.... Und die gesamte Mannschaft einfach purer Wahnsinn.
    Gisslason und Kiel ist regelrecht verzweifelt. Es war schön anzusehen, wie die Köpfe immer weiter nach unten gingen.

    Und zu Andi Wolff = :thefinger: "Der Empfang war großartig" kein einziger würdiger Blick zu den Fans in der Arena. Dafür ein ausraster gegen die Wetzlarer Abwehr am Ende der Spielzeit = dafür gabs 3.411 pfiffe.. Sorry :lol:


    In dem Sinne: #Kielbesieger

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Erstaunlich, wie diese völlig neu formierte Wetzlarer Mannschaft auftritt. Ich hoffe sehr, dass diese Jungs jetzt auch die Zeit bekommen, sich richtig einzuspielen und nicht noch neue Verletzungen dazwischenkommen. Dann kann das eine tolle Handball-Saison für alle Wetzlar-Fans werden!!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Natürlich ist es zu früh für Prognosen, aber die Niederlagen gegen die "kleinen" Mannschaften sind in der Endabrechnung besonders bitter. Wie auch letztes Jahr rennt der THW nun erst einmal diesen Punkten hinterher. Bin gespannt wie die Löwen und die SG in die Saison gehen.
    Wenn der THW so gespielt hat wie den Großteil der letzten Saison, also einfallslos und nur bumbum, dann wundert mich diese Niederlage nicht. Ob Alfred noch der richtige Trainer für diesen THW ist und die jungen Wilden aufbauen kann - ich lass mich überraschen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.