HSG Wetzlar - THW Kiel

• Mit Pech geraten wir richtig unter die Räder, mit Glück können wir das Spiel möglichst lange offen halten.
    Die Stuttgarter konnten ja jedenfalls zeigen, dass man Kiel ärgern kann. Dazu hoffentlich einen Wolff, der nichts zu fassen bekommt.
    Trotzdem werden die Kieler wahrscheinlich keine Punkte in Wetzlar lassen, ich tippe auf ein -5.

• Wichtiger wird es in Balingen am Samstag, da muss ein Sieg her!

Genießen wir das Spiel morgen Abend einfach und schauen wir mal was so geht  ;)

Aber ich schließe mich deinem Tipp an. Am Ende dürften so 5-6 Tore Vorsprung für den THW rauskommen ...

• Wenn wir Kiel überhaupt schlagen können, dann zu Hause zu diesem Zeitpunkt!!!

Ich tippe auf ein spannendes 26:26…  :thefinger:

• Hallo liebe Hessen, wird das Spiel evtl in irgendeinem Radio übertragen oder gibt es zumindest einen Sender der ab und an mal in die Halle schaltet?

Live im TV/Stream wird ja leider nichts gezeigt. Ich freu mich immer, wenn es ein Fan Radio wie bei Leipzig oder Melsungen gibt, wo man dann die Spiele verfolgen kann. Aber bei Wetzlar finde ich nur eins, von dem ich denke, dass es das nicht mehr gibt.

Danke für die Info!

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Wenn wir Kiel überhaupt schlagen können, dann zu Hause zu diesem Zeitpunkt!!!

Ich tippe auf ein spannendes 26:26… :thefinger:

Nehme ich :lol: .... Wer ist eigentlich dieser Kiel? :lol:

roadrunn0r:

Nö, sowas gibts bei uns net!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Hallo liebe Hessen, wird das Spiel evtl in irgendeinem Radio übertragen oder gibt es zumindest einen Sender der ab und an mal in die Halle schaltet?

Live im TV/Stream wird ja leider nichts gezeigt. Ich freu mich immer, wenn es ein Fan Radio wie bei Leipzig oder Melsungen gibt, wo man dann die Spiele verfolgen kann. Aber bei Wetzlar finde ich nur eins, von dem ich denke, dass es das nicht mehr gibt.

Danke für die Info!

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Auf der HSG Facebook Seite gibt es zu jedem Spiel einen Liveticker.

Vielleicht Hitradio FFH, kann sein, dass die ab und zu mal in die Halle schalten, aber bin mir nicht sicher.
    Stimmt, dieser Stream von Leipzig bzw. von der Leutscher Welle ist ziemlich cool :)

Nach dem Spiel, so 2-3 Tage danach wird es eine Zusammenfassung geben, in Bild und Ton.
    Die Pressekonferenz z.b. wird eigentlich noch am selben Abend online gestellt.

• Desolate Kieler Leistung. Ohne Torhüter.
    Wetzlarer Spiel lautet Buric hält, Kohlbacher trifft....
    Spielerisch bisher sehr guter Auftritt der HSG Wetzlar.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Glückwunsch an Wetzlar. Typischer Auftaktpatzer vom THW...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch Wetzlar - Am Anfand der Saison scheint alles möglich zu sein.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch Wetzlar - Am Anfand der Saison scheint alles möglich zu sein.

Das dürfte noch weitaus länger dauern, bis die Kieler wie eine Einheit spielen. Wenn man nur den Ticker hatte las sich das für den THW schon recht grausam....

• Wenn man bedenkt wie der THW in Stuttgart gespielt hat ist die Niederlage klare Sache.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Beim 24:27 ihres THW in der Rittal-Arena hatte man als Torwart kaum eine Chance, richtig ins Spiel zu kommen, oder?
    Da möchte ich widersprechen! Als Torwart hat man immer die Chance, einen Ball zu halten. Aber diese ständigen freien Bälle vor mir haben echt genervt

Eigentlich wollten Sie kein Spiel mehr mit Kiel verlieren ...
    Wir haben nicht verloren, wir sind untergegangen. Ich wollte in meinem zweiten Auswärtsspiel - gegen die HSG - eine gute Leistung zeigen. Aber einige Mitspieler haben wohl keine persönlichen und mannschaftlichen Ziele. Das bemängele ich seit Wochen: Die Trainingseinstellung ist so, als wäre der eine oder andere noch in der Sommerpause.

Wie haben Sie den Empfang an Ihrer alten Wirkungsstätte empfunden?
    Das war großartig, hat viel Spaß gemacht. Ab der dritten, vierten Spielminute ist mir das Lächeln allerdings wirklich vergangen.

Das ganze Interview

• Eigentlich wollten Sie kein Spiel mehr mit Kiel verlieren ...
    Wir haben nicht verloren, wir sind untergegangen. Ich wollte in meinem zweiten Auswärtsspiel - gegen die HSG - eine gute Leistung zeigen. Aber einige Mitspieler haben wohl keine persönlichen und mannschaftlichen Ziele. Das bemängele ich seit Wochen: Die Trainingseinstellung ist so, als wäre der eine oder andere noch in der Sommerpause.

Ohauheha...weltklasse.

Der eine gewinnt eben den "Bart des Jahres" der andere das Spiel.... ;)

• Freundschaft!

Beim 24:27 ihres THW in der Rittal-Arena hatte man als Torwart kaum eine Chance, richtig ins Spiel zu kommen, oder?
    Da möchte ich widersprechen! Als Torwart hat man immer die Chance, einen Ball zu halten. Aber diese ständigen freien Bälle vor mir haben echt genervt

Eigentlich wollten Sie kein Spiel mehr mit Kiel verlieren ...

Wie haben Sie den Empfang an Ihrer alten Wirkungsstätte empfunden?
    Das war großartig, hat viel Spaß gemacht. Ab der dritten, vierten Spielminute ist mir das Lächeln allerdings wirklich vergangen.

Das ganze Interview

Das Interview ist vom 10. Mai, da war Wollf zu Gast in Kiel und wurde übelst verfälscht. Da hst wohl einer einen ziemlichen Hass auf Wolff und / oder den THW. Einfach nur peinlich