[...] Ich stelle mir gerade die Reaktionen von JA! vor, wenn der alte Bruchmann aus Leuna in der Bördelandhalle pfeifen würde ... Mann, Mann, Mann.
Den kenne ich nicht, aber wenn man im Jugendbereich auf der Bank sitzt, vergeht es einem schonmal...nur ist das hierfür völlig irrelevant und so sehr du dich auch beeumelst, bestätigt das ja nur meine Meinung von mangelnden Argumenten und/oder fehlerhaften Sinnerfassung beim Lesen.
Wenn bei deinen ganzen Beiträgen nur ein einziges Mal der Tenor gewesen wäre "nachdem ich mir Aufzeichnung und Regeln noch einmal angeschaut habe, muss ich sagen, puh, da haben wir Leipziger Glück gehabt" (so wie bspw. Kretzsche), dann wären deine Argumente zu den Regeln ganz allgemein auch glaubhaft. Stattdessen versuchst du permanent, einen eklatanten Regelverstoß durch SChiedsrichter und Spielleiter irgendwie zu relativieren und vor allem zu legitimieren. Mal vermischst du Tatsachenentscheidungen mit dem Regelverstoß, obwohl der Unterschied hier durch Experten sehr ausführlich und verständlich dargelegt wurde, mal sind es die bösen Regeln, für die die armen Schieris auch nichts können und mal ist es einfach das subjektive Rechtsempfinden, weil das Unentschieden ja ohnehin das gerechteste Ergebnis war oder Musas Foul nur falsch bewertet wurde und es ohnehin den 7m hätte geben müssen. So verrennt man sich dann halt.
Dennoch sollte man auch einigermaßen objektiv bleiben. Wenn der 7m nach der Sachlage nicht hätte gepfiffen werden dürfen und durch diesen der Ausgleichstreffer zum Endstand erzielt wird, dann ist das eben sehr wohl spielentscheidend unabhängig jeglicher Spekulation, was noch hätte sein können.
Natürlich tangiert mich das als Anhänger des betroffenen Vereins mehr und auch emotionaler, das war im Sommer bei den Melsungern auch nicht anders, ist doch auch klar.
Es wird Zeit, dass wieder etwas Spektakuläres in der Buli passiert, damit dieser Thread hier langsam versiegt... ![]()