Babak sowohl im Pokal gegen Krefeld als auch gegen Gummersbach in der zweiten Halbzeit viel zu wenig spielen zu lassen ist für mich vollkommen unverständlich. Was er braucht ist Spielpraxis mit diesem Team. Das waren gute Gelegenheiten. Tja...
Bergischer HC 06 - VfL Gummersbach
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. September 2016 um 12:53
-
-
Ich war ja etwas irritiert von der Ansage des Kollegen Rademacher in Deinem Podcast Capitano19. Hat der nicht was von Platz 11 erzählt und einer problemlosen Saison? Begründung, dass sich einige Spieler wie Gutbrod und Preuss noch steigern werden. Bei Preuss glaub ich das ja noch, aber ein 28-jähriger wie Gutbrod?
Für mich ist der BHC neben Coburg das Team mit dem schwächsten Kader. Da werden in der Tat Leute wie die Artmänner durchgeschleift die bestenfalls solides Zweitliganiveau haben und eigentlich nie ein Faktor sind.
Auch ein Trainerwechsel wird da nicht viel bringen. Szilagyi war schon ein Phänomen. Der hat den Unterschied gemacht.
Wenn Babak nicht einigermaßen schnell auf Bundesliganiveau kommt wird es zappenduster aussehen. -
Irritiert? Das ist aber nett formuliert. Aber er lag ja auch letzte Saison genau richtig mit Platz 12. Dennoch glaube ich, dass er sich dieses Mal massiv vertun wird. Ohne einen adäquaten Spielmacher wird das nichts. Es gibt natürlich ein paar gute Spieler im Team, aber die sind sehr ausrechenbar, sobald das Unvorhersehbare auf Rückraum Mitte fehlt.
-