Bayern will weiter aufrüsten

• Trotz dem Ausscheiden aus dem Internationalen wettbewerb, will Bayern München sich weiter verstärken. Ángeblich hat der Fc bayern laut DSF vier Talente gesichtet. Einmal den Schweizer Philipe Senderos. Der Verteidiger ist 17 und noch bei Servette Genf unter Vertrag. Auch an drei Brasilianern ist Bayern interessiert. Diego (17/ FC Santos) und Dagoberto (19/ Paranaense) sollen je 10 Mio. $ kosten. der dritte ist Kaka (20/ Sao Paulo). Dieser soll 20 Mio. $ kosten; hat aber schon bei Bayer Leverkusen angeblich einen Vorvertrag unterzeichnet.

Die Kassen bei bayern scheinen gut gefüllt zu sein, trotz den jetzt fehlenden 30 Mio. Euro aus dem Internationalen Wettbewerb. Mal sehn. Angeblich soll auch noch ein Türkischer Nationalspieler von Istanbul im Gespräch sein. habe abe rleider den Namen vergessen. Ist auf jeden Fall in Deutschland geboren.

Viele Grüße
    :hi:

• Dafür sollen soweit ich weiß ein paar spieler die mit dem "druck" bei bayern nicht klar kommen verkauft werden z.b thiam und zickler (hab ich bei sport1 gelesen)

• Zitat

Original von Virus2511
    Angeblich soll auch noch ein Türkischer Nationalspieler von Istanbul im Gespräch sein. habe abe rleider den Namen vergessen. Ist auf jeden Fall in Deutschland geboren.

Ich tippe mal du meinst diesen Mansiz oder wie der heisst.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von Dominic
    Dafür sollen soweit ich weiß ein paar spieler die mit dem "druck" bei bayern nicht klar kommen verkauft werden z.b thiam und zickler (hab ich bei sport1 gelesen)

naja
    thiam und zickler haben einen gesamt wert von vielleicht gerade einmal 12 Mio. Euro. Also stehen nicht in einem Verhältnis zu den zukünftigen ausgaben. Und ob ein anderer Spieler gehen wird ist auch noch offen (Ausnahme Dreher der seine karierre beenden wird)

Viele Grüße

• Das ist richtig!!! Thiam soll wieder verkauft werden da er es nicht geschafft hat sich beim FC Bayern durchzusetzten!!! Und Zickler sollte wenn er spielen will den Verein auch verlassen!!! Bei anderen Vereinen ist Zicko auf jeden Fall erste Wahl.

#Zusammen1Ziel

• Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kahn soll vor einem Wechsel zum AC Mailand stehen. Als möglicher Nachfolger hat sich der Französiche U21- Torwart Sebastian Frey ins Gespräch gebracht: "Ja ich hab emich mit dem FC Bayern über einen Wechsel unterhalten:"

Stellt sich nur die Frage, ob der AC Mailand die Ablösesumme für Kahn aufbringen kann, da Kahn noch einen Vertrag bis 2006 besitzt und Mailand ihn mit schätzungsweise 25-50 Mio. Euro aus dem Vertrag kaufen müsste.
    Für mich ist diese Meldung eine ganz klare Ente.

Viele Grüße

• Um noch mehr neue Leute zu holen, sollte man wohl erstmal den Kader etwas ausmisten... (hab ich auch so im Radio gehört! )

• Zitat

Original von Kathy
    Um noch mehr neue Leute zu holen, sollte man wohl erstmal den Kader etwas ausmisten... (hab ich auch so im Radio gehört! )

Naja wenn man den Torwart verkauft, muss notgedrungen ein neuer kommen. Außerdem were mit sicherheit Zickler und Thim wechseln.

Dagegen hat Jeremies den Vertrag verlängert.

Viele Grüße

• Wahsinn!!!!!!
    Bayern will Diego holen der Junge ist erst 17 und ist schon absolute Weltklasse auch wenn ich ein absoluter Bayernhasser bin der Diego wäre aber eine absolute Bereicherung und könnte den Bayern helfen uns den 4. internationalen Startplatz von den Engländern zurück zu holen. :bigok:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Meiner Meinung nach müsste Bayern jetzt erstmal Intern wieder was Ruhe rein bekommen, auch wenn es die beim FC Hollywood eigentlich nie gibt, weil zu viele ehemalige immer meinen ihr Maul aufreißen zu müssen. Da lobe ich mir den FC Schalke, wie ich finde der beste deutsche Verein, die kaufen Leute die keiner kennt und machen sie groß und die holen einen Newcomer als Trainer der nun eine perfekte Arbeit abliefert. :respekt:

• Naja, so perfekt ist die Arbeit vom Schalker Trainer bisher auch nicht!
    Schalke ist ja auch mit dem höchsten Saisonetat in die Bundesliga gegangen! (80 Millionen)
    Dagegen sind Bayern (61 Millionen) und Dortmund (53 Millionen) nichts gegen!
    wenn es nach dem Etat ginge, müsse also Schalke ganz oben sein und das sind sie aber nicht!

• Zitat

Original von Sidney15
    Naja, so perfekt ist die Arbeit vom Schalker Trainer bisher auch nicht!
    Schalke ist ja auch mit dem höchsten Saisonetat in die Bundesliga gegangen! (80 Millionen)
    Dagegen sind Bayern (61 Millionen) und Dortmund (53 Millionen) nichts gegen!
    wenn es nach dem Etat ginge, müsse also Schalke ganz oben sein und das sind sie aber nicht!

Dann kann nur jemand sagen der keine Ahung vom Fussball hat für die nicht so Rosige Platzierung der Schalker gibt es 2 Gründe:
    1. Wenn der Verein an 3 vielversprechenden Spielern dran war und die entweder nach Italien oder Paris gewechselt sind oder daheim verlägert haben kann man keine großen Neuverpflichtungen präsentiren.

2.Am Anfang waren 6 Spieler von einem 18 Mann starken Kaders verletzt und davon waren 5 Stammspieler

Und ausserdem hat Schalke 3 Hochkaräter mit dem Dänen Poulsen und den beiden Urus Costa und Ledesma verpflichtet. :pillepalle:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Also ich weiß auch nicht, was du gegen den Schalker Trainer hast??
    Der war Amateurtrainer bei Bremen, hat im Profi-Fußball absolut keine Erfahrung, geht zu Schalke und liefert bis jetzt eine absolut glanzvolle Saison.
    Außerdem hat ein Etat nichts mit der Plazierung in der Bundesliga zu tun (siehe Kaiserslautern, Leverkusen und Nürnberg)

Viele Grüße

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Dann kann nur jemand sagen der keine Ahung vom Fussball hat

Zitat

Und ausserdem hat Schalke 3 Hochkaräter mit dem Dänen Poulsen und den beiden Urus Costa und Ledesma verpflichtet. :pillepalle:

Des zeugt aber au net grad von sehr großen Fußballfachverstand:
    Also Ledesma ist Argentinier und spielt beim HSV.
    Einen Costa kenn ich nur bei 1860. Er heißt Rodrigo Costa und ist Brasilianer.

Die bieden Urus bei Schalke heißen Darío Rodriguez und Gustavo Varela.

• Also dass Bayern aufrüsten will ist jawohl klar, denn das Ziel des FC Bayern ist nicht jedes Jahr deutscher Meister zu werden... man will in Europa Spitze sein.

Die hier genannten Namen wurden allerdings glaubwürdig dementiert....zumindest die der beiden jungen Brasilianer.

Außerdem wird am Anfang des nächsten Jahres ein weiterer "Neuzugang" zum Kader stoßen: Sebastian Deisler!

Allerdings hätte ich wenn ich auch nur Deisler noch in die Mannschaft einbauen müsste so meine Probleme mit der Aufstellung:

Kahn, Lizarazu ,Kuffour ,Linke, Sagnol, - Ze Roberto Ballack, Deisler, Jeremies- Elber ,Santa Cruz

bei dieser Aufstellung würden Scholl, Hargreaves, Pizarro, Salihamidzic, und Robert Kovac auf der Bank sitzen.... und das sind nur einige

Aber das ist zum Glück Hitzfelds Problem... und er wird das schon hnkriegen.

Frey würde sicherlich nicht als Keeper Nr.1 kommen, denn Olli hat ja gerade noch einmal beteuert dass er beim FC Bayern bleiben will.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Trapp

Des zeugt aber au net grad von sehr großen Fußballfachverstand:
    Also Ledesma ist Argentinier und spielt beim HSV.
    Einen Costa kenn ich nur bei 1860. Er heißt Rodrigo Costa und ist Brasilianer.

Die bieden Urus bei Schalke heißen Darío Rodriguez und Gustavo Varela.

Du hast recht Asche auf mein Haupt :lol:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• also:
    Rummenigge hat gesagt,dass der Kader in der Winterpause nicht angerührt wird. Man werde keinen Spieler gegen seinen Willen auf die Transfair-liste setzen. Momentan ist Thiam der einzige spieler, der bayern in der winterpause verlassen will. Allerdings liegt noch kein Angebot für ihn vor.

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    also:
    Rummenigge hat gesagt,dass der Kader in der Winterpause nicht angerührt wird. Man werde keinen Spieler gegen seinen Willen auf die Transfair-liste setzen. Momentan ist Thiam der einzige spieler, der bayern in der winterpause verlassen will. Allerdings liegt noch kein Angebot für ihn vor.

Ich denke mal das Thiam auch der einzige Spieler ist der einen Grund hat zu Wechseln. Er ist zwar kein
    schlechter Spieler der Fc Bayern ist aber eine Nummer zu groß für ihn. Aber es wundert mich das es noch keine Angebote vorliegen vor zwei Jahren hätten sich manche Vereine alle zehn Finger nach ihm gelegt.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Ich denke mal das Thiam auch der einzige Spieler ist der einen Grund hat zu Wechseln. Er ist zwar kein
    schlechter Spieler der Fc Bayern ist aber eine Nummer zu groß für ihn. Aber es wundert mich das es noch keine Angebote vorliegen vor zwei Jahren hätten sich manche Vereine alle zehn Finger nach ihm gelegt.

Also ich würde thiam auch nicht verpflichten wollen. Wer will shcon einen SPieler, der seit gut zwei jahren kaum spielpraxis hat.

Viele Grüße