Liebe Handballecke,
vielen Dank für die polarisierte Diskussion. Wie bereits geschrieben haben wir zwei Isländer (Gustavsson und Arnor Gunnarson) im Kader, die dieses Ritual 'mitgebracht' haben. Und da man sich ja offensichtlich nichtmals einig ist, wo dieses Ritual herkommt, bitte ich einfach darum, nichts von "steht nur XY zu" oder ähnlichem zu proklamieren. Ich wüsste nicht, dass es ein Patent auf diese Form des Jubels gibt.Natürlich steht jedem von euch zu, seine eigene Meinung zu haben, genauso wie ich eine Meinung zu dem Namen 'Gallier von der Alb' von Balingen oder anderen Ritualen (zum Beispiel dem gellenden Auspfeifen des Gegners in Eisenach) meine Meinung habe. Wenn es euch gefällt, was sich der BHC da hat einfallen lassen, gut, wenn es euch nicht gefällt, auch in Ordnung.
Ach, es wird einfach Zeit, dass die Saison losgeht und wir endlich wieder über Handball reden...
Ihr habt natürlich das Recht das "HUH" nachzumachen so oft ihr wollt, so wie jedes andere Team dieses Recht auch hat, vollkommen egal ob da 0,1,2, 3 oder wieviel auch immer an Isländer im Team sind...lächerlich bleibt es trotzdem! Das isländische Fußballteam hat an der EM die Franzosen gebeten das "HUH" zu unterlassen, das sollte auch vom BHC respektiert werden. Durch den BHC wird aus dem tollen HUH-Ritual der Isländer, meiner Meinung nach nichts anderes als ein peinlicher Schmusekätzchen BUH-GAG.