TBV Lemgo - GWD Minden

  • Zitat

    Na ja, erst mal 1 Spiel, nicht mehr. Aber klar, beide gehören zu den Abstiegskandidaten. Wer letztlich absteigt, das hängt von vielen Kriterien ab. Glückwunsch an Minden!

    Problemposition für mich im TBV-Spiel RR und nicht wie vielerseits erwartet, RL. Hermann heute vielleicht ein Beispiel dafür, wann man mit einer Grippe doch im Bett bleiben sollte. Fast ein Treppenwitz, dass er die einzige Führung für den TBV kurz vor Schluss herausgeworfen hat. höning hat sicher nicht gezündet auf RR, aber warum spielen wir nicht weiter mit suton auf RR? Gut, der angeschlagene kogut auf rm war auch nur ein Schatten seiner selbst, hat aber seine fehlerzahl eher reduzieren können als Hermann, der m. E. In der 2. Halbzeit nicht hätte spielen sollenmuessenduerfenwollen. Letztlich aber sind wir immer den 4-5 Toren auf der Anfangsphase hinterhergelaufen, die aus einer fragwürdigen startformation resultieren. Nach nicht einmal 19 Minuten hat Lemgo den 5. Spieler aus dem ersten 7 getauscht. (Zieker /Skroblien allerdings verletzungsbedingt, wobei Tom S. eine Partie hingelegt hat). Warum der m. E. in der vergangenen Saison in den wichtigen spielen stets funktionierende innenblock stenbaecken mansson dem Pärchen Klimek valliulin weichen musste, kann ich nicht sagen. Azat v. Hat mir durchaus gut gefallen in der offensive, ein Spieler für den innenblock ist et momentan nicht zwingend, finde ich.
    Glückwunsch an GWD. Die Gunst der Stunde genutzt - Rambo wird ja im Training vermutlich härter attackiert als heute in der 1. Halbzeit. Wenn man sich überlegt, wie eure Nummer 4 sich 15 Sekunden vor schluss den Ball vor lauter cleverness und Souveränitaet selbst auf den Fuss wirft und für die Performance den Freiwurf bekommt, hat man sicher das Maximum rausgeholt. Weniger Fehler = verdienter Sieg.


    Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.