Beides
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [01. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. August 2016 um 17:41
-
-
Der Stream war echt gut, jetzt noch Spielstand/ Spielzeit und etwas weniger Aufnahmen seitlich vom Tor dann ist er echt klasse!
Kein tolles Spiel, beide Teams noch mit Luft nach oben. HBW ohne 7 Spieler angetreten, da war dann einfach auch nicht mehr möglich, verdienter Sieg des VFL.
Hoffe das am nächsten Samstag daheim gegen Wetzlar manch einer der Verletzten wieder spielen kann... -
Was davon? Spielstand oder Kommentator oder beides?Es soll beides kommen.
-
Was ich sehr gut fand ist, dass es ruckelfrei über die YouTube-App auf einem 50-Zoll-Smart-TV lief. Gestochen scharf. Wirklich super.
-
Was ich sehr gut fand ist, dass es ruckelfrei über die YouTube-App auf einem 50-Zoll-Smart-TV lief. Gestochen scharf. Wirklich super.
Stimmt, die Bildqualität war super und ich hatte kein "freezen" des Bildes...das ist bei dem Stream von Sport1 gerne auch mal nicht so!
-
Ein komplettes Spiel zum Nachgucken bei Youtube wäre sicherlich möglich, aber ich weiß nicht, wie es lizenztechnisch aussieht.
Aber für die besten Szenen gibt es eine Zusammenfassung vom Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=aRM58r-3wL8 -
Der Youtube-Link zum Livestream führte später zu einer von der GEMA gesperrten Youtube-Seite des Spiels. Möglicherweise ist die in der Halle gespielte Musik dafür der Grund.
-
Was mal wieder typisch wäre. Man kann es auch völlig übertreiben (@GEMA).
-
Der Youtube-Link zum Livestream führte später zu einer von der GEMA gesperrten Youtube-Seite des Spiels. Möglicherweise ist die in der Halle gespielte Musik dafür der Grund.

-
Aber wenigstens wurde das Video erst nach Ende des Spiels gesperrt. Nicht auszudenken ...
-