Frauen Bundesliga 2016/2017

• nicht hauptamtlich ist absolute Ausnahme, ist auch arbeitsrechtlich nicht so leicht, schaut man sich die Stunden an - Stichwort Sozialgericht Bremmer und Hadzimuhamedovic beide hauptamtlich

Also Hadzimuhamedovic arbeitet in NSU nicht als hauptamtlicher Trainer im Verein ;)

• Jolanda Robben morgen Celler Interimscoach, eine dauerhafte Lösung lässt sich weiter auf sich warten. Quelle: CZ/SVG-HP

sLOVEnija

• Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
    Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?) ?(

• Nellingen kontrolliert praktisch das ganze Spiel gegen den BVB und gewinnt mit 31 : 23. 8o

Das ist natürlich der absolute Hammer, wie kann so was passieren? Barna hatte ja vorher gewarnt, tja. Ein paar mehr Details dürfen Harpiks und Co. aber gerne noch berichten :hi:

sLOVEnija

• Das ist natürlich der absolute Hammer, wie kann so was passieren? Barna hatte ja vorher gewarnt, tja. Ein paar mehr Details dürfen Harpiks und Co. aber gerne noch berichten :hi:

Endlich mal ein Spiel über 60 Minuten konzentriert durch gezogen, der obligatorische Einbruch mit Konzentrationsproblemen und genommenen Würfen der Marke "unnötig, überhastet, chancenlos" blieb dieses Mal komplett aus.
    Ebenfalls ein Eckpfeiler des Erfolges: eine bärenstarke Torfrau - mein Kompliment, das war eine absolute Top-Leistung!
    Gegen Ende hat mir auch Jennifer Issifou gefallen, hat mit ihren Toren Dortmund auf Abstand gehalten.

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Ein paar mehr Details dürfen Harpiks und Co. aber gerne noch berichten :hi:

kickers hat schon alles gesagt. :)

---

HC Leipzig – Thüringer HC gibt es heute auch auf MDR.de: Handball: HC Leipzig – Thüringer HC | MDR.DE

Keine Ahnung, wie es sich vom sportdeutschland.tv Stream unterscheidet. Möglicherweise sind die Kameraperspektiven besser, dafür gibt es vielleicht keine Ergebnisanzeige.

2 Mal editiert, zuletzt von Harpiks (26. März 2017 um 09:21)

• Das ist natürlich der absolute Hammer, wie kann so was passieren? Barna hatte ja vorher gewarnt, tja. Ein paar mehr Details dürfen Harpiks und Co. aber gerne noch berichten :hi:

Barna hatte vorher gewarnt - lustig, vielleicht muss langsam mal jemand den BVB vor Barna warnen ...

• Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
    Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?) ?(

Es ist ja wichtiger, wie die Ergebnisse dort in der nächsten Saison sind.

Allerdings...eine Luzumova macht noch keinen Sommer. :unschuldig: Da muss man sich auch noch auf allen anderen Positionen weiter entwickeln um erfolgreicher zu sein.

• HC Leipzig – Thüringer HC gibt es heute auch auf MDR.de: Handball: HC Leipzig – Thüringer HC | MDR.DE

Keine Ahnung, wie es sich vom sportdeutschland.tv Stream unterscheidet. Möglicherweise sind die Kameraperspektiven besser, dafür gibt es vielleicht keine Ergebnisanzeige.

Puh, Ergebnisanzeige und Spielzeit werden ja auch überbewertet...

Ich geh zu sportdeutschland. :hi:

• Die Halle in Oldenburg kommt mir heute sehr voll vor. Sind bestimmt einige Niederländer für Wester & Co dabei - die Länderspiele dort sind ja meistens nach 5 Minuten ausverkauft. Da bietet sich ein Kurztrip nach Oldenburg natürlich an um ihre Spielerinnen zu sehen.

• Puh, Ergebnisanzeige und Spielzeit werden ja auch überbewertet...

Ich geh zu sportdeutschland. :hi:

Übertragung hat mir auch besser gefallen, Stimmung kam besser rüber- THC-Fans in Großaufnahme muss ich mir auch nicht unbedingt ansehen :hi:

sLOVEnija

• mal rein hypothetisch:
    Bietigheim Meister - also CL nächste Saison
    THC Vizemeister - also CL-Quali
    Metzingen - eventuell als Pokal-Vertreter (oder Meisterschaft)
    Buxte - EHF Cup via Meisterschaft (oder Pokal-Vertreter)
    Leipzig + Oldenburg verzichten auf EC
    Dortmund - EHF Cup
    also aktuell immerhin niemand mit mehr Minuspunkten ;)

sLOVEnija