Das ist sehr sehr bitter und schade...Knorpelschaden ist mit die schwerste Knieverletzung die man erleiden kann...der jetzige Co Trainer der Eulen, Frank Müller kann davon ein Lied singen....da kann man nur hoffen dass er seine Karriere fortsetzen kann...wo auch immer
Bundesligaspieler verletzt 2016/17
-
-
Torge Johannsen fällt mit Muskelverletzung in der Wade mehrere Wochen aus.
-
Jakob Johannson fällt auf unbestimmte Zeit weiter aus.
Im Flensburger Tageblatt ist dies heute eine kleine Randnotiz im Zuge der Trainerspekulationen. Demnach ist seine Kopfverletzung wohl keine einfache Gehirnerschütterung und weitere Untersuchungen laufen noch.
-
Jakob Johannson fällt auf unbestimmte Zeit weiter aus.
Im Flensburger Tageblatt ist dies heute eine kleine Randnotiz im Zuge der Trainerspekulationen. Demnach ist seine Kopfverletzung wohl keine einfache Gehirnerschütterung und weitere Untersuchungen laufen noch.
ich nehme an du meinst "Johan Jakobsson", oder?
denn "Jakob Johannson" spielt eher Fußball und das auch nicht in der Bundesliga...
-
Ja, die Namen der Spieler ... Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen, die Namen richtig zu schreiben. Soviel Respekt muß sein, egal um wen es geht!
-
Ich glaube das ich im Kopf einen Namensdreher hatte, sollte halbwegs klar sein.
Wesentlich absurder ist natürlich die Behauptung das ich sowas bewusst machen würde, um meinen mangelnden Respekt gegenüber diesem Spieler zum Ausdruck zu bringen. -
-
Tobias Karlsson fällt mit einem Sehneneinriß im rechten Oberschenkel sechs bis acht Wochen aus!
-
Niklas Landin hat sich im Training verletzt ("Endgelenk des linken Daumens ausgerenkt und zudem eine offene Wundverletzung") und wird dem THW für mindestens 14 Tage fehlen.
-
Ganz große K...e! Kim fällt aus!
Löwen-News: Zwangspause für Kim Ekdahl du Rietz - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
Thomas Mogensen hat nun neben seiner Augenverletzung auch noch eine Gehirnerschütterung erlitten. Wann er wieder spielen kann, ist unklar.
-
-
Paul Drux saß gestern mit bandagiertem Arm hinter der Auswechselbank der Füchse. Laut Morgenpost mindestens zwei Wochen Pause.
-
Paul Drux saß gestern mit bandagiertem Arm hinter der Auswechselbank der Füchse. Laut Morgenpost mindestens zwei Wochen Pause.
Dann muss Steffen Fäth mal aus seiner "Komfort-Zone" raus...
ging gestern gegen Ribnica schon ganz gut.
-
Andreas Palicka wird den Rhein-Neckar Löwen rund 5 Wochen fehlen. Grund ist ein Muskelfaserriss, den er sich gestern im Spiel gegen den THW zugezogen hatte.
-
Von den Kielern traut sich hier keiner mehr (HP THW zu Zeitz):
ZitatVermutet wird eine Zerrung oder ein Faserriss in der Wadenmuskulatur, in beiden Fällen würde Zeitz das REWE Final Four am kommenden Wochenende verpassen.
Vernutet wird, sollte er dennoch auflaufen, dass es sich nicht mal, wie zwar vermutet, aber von Offiziellen auch nie behauptet wurde, um eine Zerrung handelte oder um eine, mit er auf die Zähne beißen und spielen kann ....
Hoffen wir für ihn das beste. -
5-6 wochen pause für zeitz
Der THW-Routinier verletzte sich in der 49. Minute
ohne Einwirkung des Gegners und musste das Spiel gegen Stuttgart
frühzeitig beenden. Eine Untersuchung am Montag bestätigte die erste
Diagnose: Mit dem Muskelfaserriss wird Christian Zeitz voraussichtlich
vier bis fünf Wochen ausfallen. Damit würde der Rückraumspieler dem THW
Kiel beim REWE Final Four in Hamburg, bei den folgenden
DKB-Handball-Bundesliga-Auswärtspartien in Lemgo und Göppingen sowie im
Heimspiel gegen Minden und in den Viertelfinal-Partien der VELUX EHF
Champions League gegen den spanischen Top-Favoriten FC Barcelona
fehlen. -
Selbst wenn es tatsächlich ein Muskelfaserriss sein sollte, wird er spätestens in vierzehn Tagen wieder auf der Platte stehen....
-
Wenn es ein Muskelfaseriss ist, wird er das glaube ich nicht tun. Auf der Position muss Kiel nicht so viel riskieren wie bei Duvnjak und es ist jetzt auch nicht so als wenn Kiel regelmäßig Falschmeldungen über Verletzungen ihrer Spieler ausgeben würde. Das vor dem Löwenspiel und mit Duvnjak allgemein ist eher seltsam und untypisch.
-
Gestern war immer die Rede von einer ominösen Bauchmuskelverletzung von Andy Schmid - ging das an mir vorbei oder wie lange hat er die schon?
-