Bundesligaspieler verletzt 2016/17

• Da Reinkind wohl auch noch nicht 100pro fit ist könnten die RNL ein Problem auf der rechten Seite bekommen...aber der Kader ist ja ausreichend besetzt :)

Dazu noch Petersson mit der halbgaren Schulter... Da lobt man sich die aktuelle Linkshänder-Schwemme beim THW. Gelenkbus-Witze hin, Abartigkeit her. ;)

• Zitat

W

Wetten dass PG am Samstag beim Turnier in der Schweiz spielt !

Ich halte dagegen - lass uns um eine Spende für die Jo Deckarm Stiftung wetten.
    Wie hoch sollte der Wetteinsatz deiner Meinung nach sein?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offizieller Beitrag

W

Wetten dass PG am Samstag beim Turnier in der Schweiz spielt !

Hallo J.

Nein er wird nicht mit in die Schweiz fahren und spielen - die Mannschaft ist heute Mittag weggefahren und hat die 1b "geplündert".

Patrick wird mE nicht nachreisen.

• Schade sammler27,

Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.

Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
    Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.

Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen

• Schade sammler27,

Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.

Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
    Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.

Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen

Oh der Oberlehrer belehrt wieder mal.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Oh, krösti-bull, was ist los? Angepisst, weil jemand nicht so eine negative Meinung wie du in diesem Fall hat und dann evtl. sogar noch Recht hat?

Schwach..., aber nicht überraschend

• Warum wird hier über Groetzki so gerichtet?
    1. Wäre er mit Sicherheit lieber in Rio geblieben als Heim zu fahren, also erstmal kann es einem Leid tun, dass emand abreisen muss. 2. Falls etwas an der Verletzenregelung zum Tausch dran sein sollte, ist es nicht seine Sache, wie das kommunziert wird oder werden muss, sondern Sache der DHB-Leitung, die den Tausch veranlasst. 3. Wenn er zu Hause ist, muss er natürlich am regulären Teamtraining teilnehmen, auch dass entscheidet er ja nicht alleine, ob er fit ist oder nicht und wo er aufzutauchen hat oder ein paar Tage frei bekommt.
    Also, was soll das Nachtreten auf Kosten des Spielers (der für mich aus der Ferne betrachtet zu einem der fairsten, vorbildhaftesten und sich in den Dienst der Mannschaft stellenden Typen gehört, analog zu einem Weinhold oder Lichtlein, die draussen blieben).

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Flink
    Volle Zustimmung.

Auch ich halte Patrick Groetzki für einen fairen Sportler, der immer alles für seine Mannschaft gibt. Er leidet sicherlich, dass er nach dem Verpassen der EM nun auch den Rest von Olympia verpasst.
    Für mich ist Tobias Reichmann auch zur Zeit der bessere RA, obwohl er gegen Brasilien leider ein paar Chancen liegen gelassen hat. Einige User hier würden bei Patrick Groetzki jetzt wieder ihre Sprüche loslassen, der er in entscheidenden Situationen immer versagt.

• Oh, krösti-bull, was ist los? Angepisst, weil jemand nicht so eine negative Meinung wie du in diesem Fall hat und dann evtl. sogar noch Recht hat?

Schwach..., aber nicht überraschend

Ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht. Geh joggen wenn Du schlechte Laune hast, soll helfen.

PG ist auch für mich ein untadeliger Sportsmann, ich glaube auch, dass Sammler dies in keinster Weise in Frage stellen wollte.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich habe hier die Kritik nicht als Kritik gegen Groetzki aufgefasst, sondern dass einige der Meinung sind, seine Kniebeschwerden sind nur Vorwand, um Tauschen zu können.
    Sollte es so gewesen sein, ist das doch aber sicher nicht auf seinem Mist gewachsen sondern auf dem von Dagur/Bob.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut