- Offizieller Beitrag
27.08.16, 17:00: TSG Lu-Friesenheim - Longericher SC
27.08.16, 19:30: VfL Gummersbach - TuS Fürstenfeldbruck
28.08.16, 15:00: Finale
Spielort: Wittelsbacher-Halle Fürstenfeldbruck, Bahnhofstr. 15, 82256 Fürstenfeldbruck
27.08.16, 17:00: TSG Lu-Friesenheim - Longericher SC
27.08.16, 19:30: VfL Gummersbach - TuS Fürstenfeldbruck
28.08.16, 15:00: Finale
Spielort: Wittelsbacher-Halle Fürstenfeldbruck, Bahnhofstr. 15, 82256 Fürstenfeldbruck
Gibt es einen Ticker oder einen Stream?
Die Niederlagen des VfL Gummersbach im DHB-Pokal gegen unterklassige Teams:
1987/88: TSV Bayer 04 Leverkusen - VfL Gummersbach 23:19
2000/01: HSG Gensungen/Felsberg - VfL Gummersbach 33:30
2016/17: TSG Ludwigshafen-Friesenheim - VfL Gummersbach 32:31
Da war der Besuch beim Bayern-Spiel wohl doch wichtiger als die Vorbereitung auf den wahrscheinlichen Finalgegner.
Glueckwunsch an die Eulen...mit gerade mal 11 Mann auf der Platte,es fehlten.u.a. Klier,Dippe und Durak den.VFL ausgeschaltet
Gratulation an die "Eulen"!!!!
Der VfL verblödet sich in Arroganz scheinbar!
Mehr als ein Dämpfer zur evtl. richtigen Zeit! Damit ist man erfolgreich Flensburg aus dem Weg gegangen! ![]()
![]()
Alle Jahre wieder. Der VFL macht's möglich. ![]()
1) War es am Ticker gestern schon spürbar, dass die Mannschaft keinen guten Tag hatte. Heute anscheinend auch.
2) Das passiert eben, auch wenn es das nicht soll.
3) Ich erinnere an den Start in die letzte Bundesliga-Saison, wenn dies durch so eine blöde Niederlage vermieden wird, weil die Jungs schneller wach werden, reicht mir das.
4) Eine Niederlage und man liest "Emir raus", also manche machen es sich wirklich zu leicht....
Heute bzw. auch gestern passte überhaupt nichts zusammen.
Lütti und Kühn noch nicht wieder im VFL-Alltag. Während Lütti den ein oder anderen Ball abwehren konnte, aber noch meilenweit von seiner Bestleistung entfernt ist, erinnerte Kühn heute an Barna Putics (= einige Tore, dafür aber umso mehr Fehlwürfe).
Dazu kam heute ein Rückraum bei denen sich immer wieder grobe und unnötige Passfehler einschlichen.
Die Präzision fehlte auch oft bei den Torwürfen, so wurde sehr oft neben, über oder gegen das Aluminium geworfen.
Außerdem stellte sich Nyokas an diesem Wochenende, wie auch bisher in der Vorbereitung noch nicht als die erhoffte Verstärkung heraus.
Einzig Matze Puhle kann man heute eine sehr gute Leistung zuschreiben. Ohne ihn wäre das Ausscheiden schon mindestens 10 Minuten früher besiegelt gewesen.
Alles in einem ein sehr entäuschender Auftritt des Vfl.
Dabei kann man weder die Ausrede gelten lassen, dass mit Schmidt, Schindler und Effe durchaus wichtige Spieler gefehlt haben, noch kann man den Auftritt auf die anstrengende Vorbereitung schieben. Wobei man sich schon die Frage stellen kann, ob es sinnvoll und notwendig war, nach einem Trainingslager ein Tunier mit 3 Spielen über volle Distanz in 3 Tagen zu bestreiten oder ob es nicht gereicht hätte ein einzelnes Spiel gegen zum Beispiel Ferndorf, Essen oder Lemgo zu beschreiten.
Ich bin gespannt auf Samstag, denn wenn sich der VFL nicht erheblich steigert (auch was die Spritzigkeit und Frische angeht) wird es gegen Balingen sehr schwer.
Naja Flatten hat unmittelbar nach dem Spiel angekündigt, das wir am Samstag einen anderen VFL sehen werden. Ich bin gespannt.
Glückwunsch an Friesenheim!
1) War es am Ticker gestern schon spürbar, dass die Mannschaft keinen guten Tag hatte. Heute anscheinend auch.
2) Das passiert eben, auch wenn es das nicht soll.
3) Ich erinnere an den Start in die letzte Bundesliga-Saison, wenn dies durch so eine blöde Niederlage vermieden wird, weil die Jungs schneller wach werden, reicht mir das.
4) Eine Niederlage und man liest "Emir raus", also manche machen es sich wirklich zu leicht....
So ein Quatsch..
Wer hat das denn gesagt/geschrieben??
Bei den Punkten 1 bis 3 stimme ich dir zu.
Bin fast froh, dass der VfL ausgeschieden ist. Es wäre doch eh wieder Flensburg, Melsungen oder so geworden..
Überraschend selbstreflektierend der gute Emir. Da scheint die Vereinsspitze wohl ein bisschen mehr Dampf als gewohnt abgelassen zu haben. ![]()
Gerade wo man doch einen guten Start in die Saison fest eingeplant hatte (ungewöhnlich erfolgreiche Vorbereitung, 1. Runde DHB-Pokal gegen absolut schlagbare Gegner, "einfache" Gegner zum Auftakt in der Bundesliga).
So ein Quatsch..Wer hat das denn gesagt/geschrieben??
![]()
Bei den Punkten 1 bis 3 stimme ich dir zu.
Bin fast froh, dass der VfL ausgeschieden ist. Es wäre doch eh wieder Flensburg, Melsungen oder so geworden..
Das war bei Facebook zu lesen....
Tja, Trolle gibt es dort zuhauf..