- Offizieller Beitrag
27.08.16, 16:30: Wilhelmshavener HV - 1.VfL Potsdam 1990
27.08.16, 19:00: Oranienburger HC - Füchse Berlin
28.08.16, 16:30: Finale
Spielort: Nordfrost Arena, Sportforum Friedenstrasse, 26386 Wilhelmshaven
27.08.16, 16:30: Wilhelmshavener HV - 1.VfL Potsdam 1990
27.08.16, 19:00: Oranienburger HC - Füchse Berlin
28.08.16, 16:30: Finale
Spielort: Nordfrost Arena, Sportforum Friedenstrasse, 26386 Wilhelmshaven
Habe gerade gesehen das man nun doch Tickets Online Bestellen kann und
mir ist aufgefallen das noch sehr sehr viel Plätze frei sind [Blockierte Grafik: http://www.whv-fanclub-vikings.de/images/smilies/frown.gif]
Hoffe es kommen noch viele kurz entschlossene,sowas hatt der WHV nicht verdient...
Was ist los Wilhelmshaven??????
Für den Samstag interessiert sich keine Sau und am Sonntag wird abgewartet, ob der WHV tatsächlich gegen die Füchse spielen muss.
"Spielen muss" ![]()
sorry, aber daran besteht kein Zweifel.......oder meint ernsthaft irgendwer die Füchse gewinnen nicht gegen Oranienburg? da wird nur die Höhe des Sieges von Interesse sein, die dürfte bei 15+ liegen
oder sollte Wilhelmshafen etwa gegen Potsdam straucheln? ebenfalls völlig unwahrscheinlich
Über eine niedrige Zuschauerresonanz (nicht nur in Wilhelmshaven) muss man sich doch nicht mehr wundern. Schon letzte Saison waren bei diesem neuen Modus viele Hallen gähnend leer.
Ich achte künftig auf meine Wortwahl ![]()
Im Normalfall spielt der WHV am Sonntag gegen Berlin, aber alles muss gespielt werden und der WHV hat in der Vorbereitung nicht unbedingt überzeugt.
Ich denke, dass es ungünstigere Momente gibt, als ausgerechnet jetzt gegen Berlin zu spielen, daher schauen wir einfach mal.
Auch bei einem anderen Modus wäre das Spiel zwischen Wilhelmshaven und Potsdam sehr unattraktiv gewesen...
Vor allem ist es natürlich genau der falsche Ort! Das Lokalderby Füchse-Oranienburg und das Auch-Noch-Lokalderby mit Potsdam (auch wenn es hier keinen direkten Vergleich gibt), wäre natürlich in Oranienburg der Hammer und ein Publikumsmagnet, aber auch in Berlin oder Potsdam sehr nachgefragt.
Wieso falscher Austragungsort? So komme ich endlich mal nach Wilhelmshaven, immerhin Geburtsort meiner Frau. Hat also alles etwas Gutes! ![]()