wieso erscheint bei meinen Beiträgen unten rechts ein Feld "Bearbeiten" und bei allen anderen nicht? Wo kann ich das einstellen/löschen?
techn. Frage
-
-
Weil Du Deinen eigenen Beitrag "bearbeiten" kannst, d.h. nachträglich noch ändern, ergänzen...andere Beiträge natürlich nicht

-
Frage war, warum nur bei mir und allen anderen nicht, z.B. bei Dir...? Ich glaube, ich hab's: wird bei jedem aktuellen Benutzer und ausschl. dessen Beitrag automatisch angezeigt.. Trotzdem DANKE!
-
Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint
?Du möchtest also Beiträge anderer "bearbeiten"..das sollte man mal einführen, könnte spassig werden

-
Hallo,
mal eine Frage .
Habe bis Ende letzten Jahres auf meinen Smart TV immer die Livestreams bei ehftv.com angesehen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich klicke auf das Spiel was ich mir ansehen möchte, die Werbung läuft auch noch. Und danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Auch keine Wiederholungen der Spiele funktionieren. Wer kann mir da bitte helfen, oder weiß was ich da machen kann? Ein neues Software Update auf dem TV habe ich auch schon gemacht. Vielen Dank für eine kurze Hilfe. -
- Offizieller Beitrag
Du möchtest also Beiträge anderer "bearbeiten"..das sollte man mal einführen, könnte spassig werden

Also ich kann andere Beiträge bearbeiten - soll ich mal mit Deinen anfangen ?

-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann andere Beiträge bearbeiten - soll ich mal mit Deinen anfangen ?

Da hättest Du viel zu tun...
-
Habe bis Ende letzten Jahres auf meinen Smart TV immer die Livestreams bei ehftv.com angesehen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich klicke auf das Spiel was ich mir ansehen möchte, die Werbung läuft auch noch. Und danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Auch keine Wiederholungen der Spiele funktionieren. Wer kann mir da bitte helfen, oder weiß was ich da machen kann? Ein neues Software Update auf dem TV habe ich auch schon gemacht. Vielen Dank für eine kurze Hilfe.